Pfeil rechts

Angstding
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch

irgendwie klingt die Themenüberschrift völlig absurd ....aber es ist tatsächlich so ! Ich habe Angst vor unserem Urlaub. Mitte diesen Monats soll es losgehen. 14 Tage quer durch die USA. Und ich sollte mich eigentlich freuen ......kann ich aber nicht. Mir wird jetzt schon mulmig bei dem Gedanken. Seit ein paar Wochen leide ich wieder verstärkt unter Angststörungen.
Anfangs (als wir gebucht haben) hab ich mich ja gefreut.....aber je näher der Termin rückt, desto unruhiger werde ich

Besondere Sorgen mache ich mir, das es mir am Flughafen dann so schlecht geht, dass ich gar nicht ins Flugzeug steigen kann und damit alles ruiniert ist.

Mache ich mir selber zu viel Druck ?

euer Angstding

02.01.2015 21:12 • 26.01.2015 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Klar, du reagierst halt wie ein typischer ängstler. Geht mir auch so. Also ich habe gemogelt. Mein Psych gab mir tavor. Ich habe das noch nie genommen. Und habe es auch nicht gebraucht. Aber ich hatte es griffbereit, für alle Fälle!Und das hat mir sehr geholfen.
Ich war übrigens 3 Wochen auf USA Trip. Es war der Hammer. Wenn nötig, baue dir eine Hilfe ein. Denn nicht zu fliegen, würdest du bereuen.

Amiland war echt toll, da musst du hin.

02.01.2015 23:32 • #2


A


Urlaubsangst - Mache ich mir zu viel Druck?

x 3


Angstding
Hey Icefalki

Erstmal Danke für deine Antwort Zwar nehme ich kein Tavor , aber ich habe Atosil als Notfall Angtstkiller.
Und irgendwie freue ich mich ja auch auf den Trip durch die USA. Wenn da nicht immer dieses ABER wäre. Es ist schon blöd, wenn man sich die Vorfreude durch die ganzen Gedanken (was wäre wenn) selber kaputt macht.

04.01.2015 13:17 • #3


A
Wie war der Urlaub ? Gut erholt ?

26.01.2015 02:21 • #4





Dr. Reinhard Pichler