Pfeil rechts

Meli77de
Hi liebe Leute,

habe seit Freitag Urlaub. Habe mich auch urlaubsreif gefühlt und mich auf den Urlaub gefreut.
Aber wie immer, sobald ich Urlaub habe, kommt die Entspannung, kommt das Wenigtun - kommen die Paniks.
Schlimm ist es heute. Bin aufgestanden, habe noch was im Haus gemacht und mich anschließend mit einem Buch in die Sonne gesetzt. Nach vielleicht einer halben Stunde hab ich mich schon nicht mehr so gut gefühlt und war müde. Hab mich dann hingelegt und wurde unruhig. Wollte mich zum schlafen zwingen, bekam davon schon leichte Paniks.
Als mir aber bewußt wurde, dass ich morgen in den Hotelurlaub fliege, und dann eine Woche mit Lesen, Essen und Nichtstun ansteht, waren die Paniks ziemlich heftig. Vor allem weil ich im letzten Flugurlaub vor 8 Jahren die gleichen Probs hatte.
Ich hab vorhin echt gedacht: Du kannst nicht fliegen, Du wirst da durchdrehen. Dabei hab ich mich so auf den Urlaub gefreut.

Die Paniks haben sich etwas beruhigt, aber ich bin noch total derealisiert und depersonalisiert.

In den wenigsten meiner Urlaube konnte ich mich richtig entspannen, da mit der Ruhe die Anspannung stieg.

Kennt das noch wer? Und was könnte ich tun?
VG Meli

31.08.2009 17:04 • 31.08.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky