Pfeil rechts
1

T
Guten Morgen,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde die tage war viel los bei mir Aber ich sollte stolz sein...habe ja am anfang des threats geschrieben das ich mal 4 tage weg komm und dann mal wieder 2-3 tage gar nicht usw. das höchste an tagen in folge war in letzter zeit immer nur 4 tage Aber... war jetzt schon wieder 8 Tage am stück weg mein pferdiii verpflegen usw... einkaufen und und und. Mir war zwar vorher mega unwirklich und hatte keine vorstellung da hin zu fahren und dort zu sein.. aber ich sagte mir jedesmal es kann dir nichts passieren,probier es wenigstens...wenns dann net klappt hast du es wenigstens versucht.. und so bin ich immer los hat auch super geklappt dann..nur an dem einen tag hatte ich im stall ne panikattacke mit wackeligen beinen,schwindel,unwirklich,herzrasen,hektik,fluchtgedanken...habe dann telefoniert und mir gut zugeredet dann gings wieder. Muss irgendwie lernen stolz zu sein das ich nicht geflüchtet bin und das ich die tage immer wieder weg bin.

Das Thema EFT Klopftechnik/Akupressur kann ich echt nur empfehlen mir gehts bissi besser.

@Mizelchen vielen dank das werde ich mir mal als Tipp hinter die ohren schreiben.

Was mich echt nur nervt das ich immer so schnell wackelige beine bekomme,manchmal noch probleme habe wo länger zu bleiben,und ich das Gefühl habe das mir so unwirklich ist das ich Leute net mehr erkenne,nix mehr gebacken bekomme,net weiß wo ich bin usw.

Ich hoffe nun es geht weiter bergauf...also immer schön positiv denken und zu reden Lest euch mal im netz das thema eft klopftechnik und das thema affirmationen durch,es hilft

Lg Tinkerlady

22.11.2013 11:09 • #21


T
Huhu ihr,
wie gehts euch momentan? Mir ja eigentlich soweit gut außer die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde nachts wach und war mega durcheinander denke mal das ich doof geträumt habe. Morgen wachte ich dann auf direkt mit einer panikattacke...hatte bizzelnde hände,wackelige beine,100000 gedanken mindestens,schwindelig,warm und hektisch usw. war sooo heftig hatte das gefühl das ich jetzt abdrehe...mein nächster Gedanke war dann super jetzt warst mal mehr als 4 tage unterwegs und draußen jetzt kommt die rache sozusagen dafür und dann war der nächste gedanke ob ich dann (sonntag) wieder normal weg gehen kann nach so einer Panikattacke die einen ja verunsichert.

Aber habe mir dann gesagt jetzt erst recht..und wir waren dann wieder im stall usw. war zwar noch verunsichert und angespannt und man wartet wieder auf so ne attacke aber es ging. Auch heute klappte alles...habe die woche noch viele Termine und muss ja täglich in stall hoffe das klappt alles weiterhin.

Momemtan gehts bei mir erstaunlich gut,was mich wieder oft wundert und ich mich dann hinterfrage usw. statt es zu genießen. habe auch bevor wir weg fahren immer angst das es mir doof geht und mir ist unwirklich und ich habe keine vorstellung weg zu fahren daas ist halt nervend. Ich denke in den letzten Tagen wirklich weniger nach und mache einfach was ja gut ist aber ich hinterfrage ständig und wunder mich

LG Tinkerlady

25.11.2013 20:42 • #22


A


Unwirklich,neben sich stehen,komische Wahrnehmung

x 3


H
Meine Erfahrung mit Angstattacken haben mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu tun.

Habe vor kurzem auch ein interessantes Buch gefunden mit dem Titel Weizenwampe - Warum Weizen dick und krank macht, von einem amerikanisch Arzt Dr. med. William Davis geschrieben. Auf S. 76 kann man z.B. lesen: Die früheste offizielle Verbindung zwischen Weizen und Schizophrenie (ich wil damit keinesfalls sagen, dass Du Schizophrenie hast, das ist nur ein Beispiel für eine der vielen psychischen Symptome aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten) beruht auf der Arbeit des Psychiaters F. Curtis Dohan mit Beobachtungen aus Europa, Amerika und sogar Neuguinea. Ausgangspunkt für die Thesen Dr. Dohnas war dessen Feststellung, dass in Finnland, Norwegen, Schweden, Kanda und den Vereinigten Staaten während des zweiten Weltkrieges weniger Menschen an Schizophrenie in eine Klinik eingewiesen wurden, solange Brotknappheit herrschte. Erst als der Weizenkonsum nach dem Krieg wieder anstieg, stieg auch die Zahl der Klinikaufenthalte. (es folgen weitere Beispiele).

Auch die starke Gewichtszunahme der amerikanischen Bevölkerung seit 50 Jahren oder so wird in diesem Buch schön mit dem Weizenverzehr erklärt. Der heutige Weizen ist zu 99% der neue Zwergweizen, der genetisch nichts mehr mit den Weizensorten vor dem 20. Jahrhundert zu tun hat. Er kann jede Menge gesundheitlicher Probleme erzeugen, und ein Test, ob das bei einem selbst der Fall ist, besteht einfach darin mal auf alle Weizenprodukte zu verzichten (Brot, Brötchen, Pizza, Pasta, Kuchen, Kekse, ausser es sind reine Dinkel- oder Roggenprodukte etc.).

Der Arzt hat das alles an sich selbst und an hunderten seiner Patienten erlebt, mit vielen Fallbeispielen, die in dem Buch genannt sind.

26.11.2013 12:59 • #23


T
Guten Morgen,
als allererstes Mal wünsche ich euch allen einen schönen 2.Advent.
Allerdings läuft bei mir gerade mal wieder nix.Liege seit ner 1 1/2 woche daheim mit ner blöden bronchitis. Hatte sowas noch nie...echt ekelhaft mit atemnot usw. und naja war also seitdem nicht mehr weg denn wenn ich krank bin spinnt mein kopf noch mehr und mein kreislauf macht nicht mit. naja liege hier daheim und denke als vielleicht hast du ja doch ne lungenentzündung oder schlechte blutwerte oder oder oder...oder das ich ins krankenhaus muss und das ja nicht kann momentan usw. meine schwiegermutter ist letztes jahr an einer lungenentzündung gestorben und ja

Mache mich seitdem so arg verrückt nehme seit 6 tagen antibiotika und naja besser ist es aber weg ist es immer noch nicht was mir mal wieder kummer macht. Mache mir momentan nur sorgen Kann kaum klar denken. Naja und jetzt kommt das nächste mir ist extrem unwirklich und habe keine vorstellung wie es ist wieder weg zu gehen. Ein bekannter sagte du weißt doch das die letzten wochen alles gut klappte und hast sogar bilder wo du im stall warst usw. aber ja wenn ich die bilder sehe ist es fast unwirklich das das wirklich war mich macht das so fertig. ich vermisse mein pferd aber irgendwie ist die angst das ich ja wieder kämpfen muss so groß das das vermissen in den hintergrund rutscht.

Weil bin ich mal 2-3 tage und diesmal sind es schon 10 tage net draußen fange ich mit dem üben immer wieder von vorne an..weil hatte ja die ganze zeit die phase 4 tage weg 3 tage daheim usw. dann hatte ich diesen bann durchbrochen und war endllich mal wieder 13 tage weg und zack dann war ich krank und nun fange ich den kampf vvon vorne an warum kapiert mein kopf das nicht endlich?!

LG Tinkerlady

08.12.2013 11:08 • #24


C
Ich glaube ich hatte eben auch so etwas.
Ich tippte an meinen Handy und auf einmal hatte ich das Gefühl die Tastatur wäre schief, sie wurde sich nach links kippen und plötzlich hatte ich das Gefühl mit allen Linien.
Mir wurde dann sofort schlecht und ich bekam totale schweißHände. Sofort der Gedanke ob ich jetzt verrückt werden würde und mein Kopf fühlt sich leicht an als wenn Druck drauf wäre. :/
Auch mein Puls ging sofort hoch weil ich wegen dieser schiefen Wahrnehmung gleich Panik bekam. :O

Kenne das schon mit neben sich stehen und alles nur beiläufig mit bekomm aber das war eben total neu. :/

22.12.2013 17:46 • #25


T
Huhu,
melde mich auch mal wieder zu wort,wünsche euch erstmal noch schöne weihnachten

Naja wie ich es erwartet hatte kämpfe ich nun wieder wie am anfang,die bronchtis ist auch immer noch nicht ganz weg und ja. Habe wieder den alten doofen rythmus 3 tage weg,2 tage daheim usw. es nervt...bevor wir wegfahren macht sich immer mein reizdarm bemerkbar,herzrasen,heftiger schwindel,schlapp auf den beinen usw,meist verlier ich den mut es überhaupt zu probieren was richtig nervt es ging doch vor der blöden bronchitis auch bergauf man ich hoffe 2014 wird besser. gerade heute habe ich einen sehr schlechten tag,waren gestern viel unterwegs und heute seitdem aufstehen bin ich total platt und müde,werde gar nicht richtig wach,steh neben mir,mir ist alles unwirklich,schwindelig,ängstlich,wie alles fremd zuhause,angespannt und fühle mich absolut durcheinander,denn kämpfe immer so mit veränderungen und naja über weihnachten usw läuft ja immer alles anders wie das ganze jahr über

Noch ne andere frage,kennt ihr das an sylvester das ihr manchmal angst habt das euch die situation mit der ballerei draußen zu viel wird? Oder auch manchmal im sommer bei gewitter? denn beeinflussen kann man es ja nicht.

Man manchmal denkt man man sei wirklich verhaltens gestört oder sonstiges

LG Tinkerlady

25.12.2013 21:33 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler