Pfeil rechts

H
Ich kann meistens entspannen, wenn ich alleine mit meinem Hund spazieren gehe. Durch Wälder wo ich keinem begegne .
Zuhause fühle ich mich wohl wenn mein Mann oder mein Sohn da sind , also wenn ich nicht alleine bin. Andererseits geniesse ich an manchen Tagen das Alleinsein Zuhause . Und ich kann entspannen wenn ich mir meine lieblings Internetseite anschause :Noa Noa Dänische Mode
Ausserdem kann ich bei der Gartenarbeit gut abschalten .

Hummel

15.05.2010 16:05 • #21


S
Wenn ich merke das mich alles etwas unruhig macht ...lieg ich gerne mal im bett und mache meine augen zu und versuche zu entspanne....oder setz mich im garten und mache meine augen zu und genisse nur die frische luft und höre einfach nur der natur zu ....

15.05.2010 16:12 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky