Pfeil rechts

H
Moin!!
ich mal wieder...
vorgestellt und meine geschichte steht ja inner vorstellungsrunde!
also kardiologe sagte ist alles ok!!
so,nun war ich ja so toll und musste unbedingt zum pneumologen noch!
der wollte lunge röntgen,ich war net begeistert...seine worte-du mußt wissen wat du willst!!klarheit oder klappse...ja,ja net ganz so aber schon hart!
naja gut,ich willigte ein!
und?na alles bestens trotz 14 jahre prince!-aber jetzt clean seit 4 wochen!!
so...dat ging mir dann erstmal ganz gut,für drei tage!
dann...oh wasn dat fürn symptom?!tauber fuß,verschwommen sehen,schwindel,achja abgenommen habe ich auch durch die schei.!sry...
also nun meine aktuelle krankheit-MS!
kann nicht mehr!meine frau kann nicht mehr!meine tochter kriegt zum glück nix mit is erst 5 monate!mir ist oft übel durchn mist mit der panik was auch immer,müde weil aufwachen atemnot,panik bei der arbeit...
achja-therapie begonnen...alle zwei wochen termin,tavor 0,5 bekommen,nehme ich aber nicht!!-angst vor nebenwirkungen!!
schnupfen,erkältungserscheinungen hier und da,tja so gehts mir momentan...
...Hugin...

24.10.2008 20:23 • 28.10.2008 #1


9 Antworten ↓


W
Hallo Hugin!

Das mit der MS-Einbildung (ich hoffe dass es dabei bleibt...) mache ich auch grad durch...bei mir es der linke Fuß. Oberseite ist taub. Die Haut ist da wie eingeschlafen, schon seit ca. 5 bis 6 Wochen. Hab nächste Woche einen Termin beim Neurochirurgen. Bin schon fix und fertig. Geht es deinem Fuß denn mittleriweile wieder besser?

VG, Wollywell

26.10.2008 21:59 • #2


A


.und da suchte Er sich wat neues.

x 3


Schokokeks
Um mal einen anderen Satz aufzugreifen...

Darf ich fragen wieviel du abgenommen hast?

Das macht mir nämlich auch zu schaffen im Moment.. hab durch meine Psych. Probleme ganze 4 kg abgenommen... wieg jetzt noch 53-54kg für 1,72... naja is zwar nur leichtes Untergewicht, aber ich war noch nie sehr dick und es ist echt nicht schön zu dünn zu sein.. zumla meine Angst ist immer mehr abzunehmen

Ich versuch jetz rein aus vernunft immer was zu essen, was aber nichtso leicht ist, wenn einem immer leicht schlecht ist und man keine hunger hat

27.10.2008 10:19 • #3


S
Mal eine Frage:

Hat jemand von euch schonmal eine MS-Erkrankung wirklich gesehen/miterlebt?

Meine Schwester hat MS und eine MS ist verbunden mit schweren Attacken, nach denen dann diese erscheinungen mehr und mehr bleiben..

27.10.2008 11:40 • #4


H
meine Tante hat MS ...

27.10.2008 11:43 • #5


W
Nein, ich habe (zum Glück) noch keine MS miterlebt. Tut mir leid von euch zu lesen, dass ihr es miterleben müsst.
Ich habe nur gegooglet und da spuckte mir die mistige Suchmaschine sowas aus wie taube Gliedmaßen etc. Da dachte ich natürlich sofort an meinen Fuß (wobei es ja wie gesagt nur ein Stück der Oberseite ist). So lange es mir gut geht, kann ich mir einreden, dass es vielleicht vom Rücken kommt oder weil ich immer komisch auf meinem Schreibtischstuhl gesessen habe (sitze immer im Schneidersitz auf dem Ding), aber wenns mir dann mal wieder dreckig geht, dann geht mir das mit der MS nicht mehr aus dem Kopf.

27.10.2008 22:07 • #6


S
Also ich kann Dich beruhigen..
Bei der MS hat man mega heftige Schmerzattacken, wenn es das wäre hättest Du das gemerkt! So ist es jedenfalls bei den 3 Fällen die ich nun privat kenne.

27.10.2008 22:59 • #7


M
Mein Sohn hatte dieses Jahr einen ersten Schub. Meine Welt ist zusammen gebrochen.....fing aber nich mit Taubheitsgefühlen an..sondern Sehnerventzündung an. Mein Mann hat häufig Taubheitsgefühle an den Händen..keine MS!!! Denke jedem schläft mal was ein oder ein Nerv wurde gequetscht. Hatte ich schon ein paar mal...dauerte teilweise Wochen bis es ok war.

Mein Rat : Nicht googeln, macht nur verrückt!!

Es grüßt
Claudia

28.10.2008 07:26 • #8


W
@ sherlock: Ich habe seit einiger Zeit immer mal Schmerzen in den Beinen, fühlt sich so an wie früher der Wachstumsschmerz, so ein ziehen. ZIemlich unangenehm. Ist es damit vergleichbar?? Jetzt hab ich noch mehr Angst...

@Claudi: Tut mir sehr leid für dich und deine Familie, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, sorry.

28.10.2008 09:01 • #9


M
Ich habe seit gestern diese Schmerzen in meinen Armen...warte jetzt aber ab, wahrscheinlich gehen die von selber wieder weg...ist immer so bei mir

Alles Liebe
Eure Claudi

28.10.2008 09:04 • #10


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky