Pfeil rechts

N
Hallo jetzt gehen ,die Schluckbeschwerden. aber wenn ich etwas zu schnell aufstehe wird mir ,jedesmal schwarz vor den Augen .Habe auch etwas gegessen. Gut gestern habe ich nichts gegessen. Könnte es am Wetter liegen ,weil Schwindelig ist mir eigentlich nicht ,hat das jemand auch. Und kann mir helfen . Liebe Grüsse Netti

03.04.2008 19:55 • 07.04.2008 #1


R
Hallo Netti!
Ja habe das auch die ganze Zeit schon. Mir wird dann auch kurz schwarz und ich bin dann etwas wackelig erst auf den Beinen. Nach kurzer Zeit gehts dann auch wieder besser. Denke mal das kommt auch alles von der Anspannung, eventuell Nackenbereich oder so. Keine Ahnung ob du damit Probleme hast!?

LG Ron

03.04.2008 19:58 • #2


A


Und wieder was Neues

x 3


T
Liebe Netti,

wenn Du all diese Beschwerden hast, warum findest Du nicht den Mut zu einem Arzt zu gehen und Dich durchchecken zu lassen?

Ich denke, es kann immer was Neues dazu kommen und es gibt bestimmt immer den einen oder anderen, der das auch kennt.

Aber bringt Dich das weiter? Denkst Du, es wird Dir Antworten bringen?

Ich will Dich nicht angreifen. Verstehe es bitte nicht miss. Ich möchte eher verstehen, was Dich davon abhält, die Probleme abklären zu lassen.

Herzliche Grüße
teichmaus

03.04.2008 21:16 • #3


B
das ist schrecklich da hat man sich an das eine leid gewöhnt kommt das nächste, ich hab momentan wieder diesen ständigen druck im kopf der kommt immer ganz plötzlich dann bin ich wie gelähmt, und danach folgt der rest zittern usw. kennt ihr ja alle.

Ich hatte jetzt gut einen Monat ruhe aba so langsam fängt es wieder an

07.04.2008 21:44 • #4





Dr. Hans Morschitzky