Pfeil rechts

ladysmile
...wann hört das alles endlich auf??seit tagen gehts mir nur noch schlecht...quäle mich auf arbeit rum..komme nach ause und bin so fertig und erledigt...arme,beine kopf, alles ist so schwer und so langsam...

und dann immer diese erstickungsgefühle...!!nicht zu merken das mn überhaupt atmet und dann immer dieses versteifen darauf und verrückt machen wenn ich nicht drauf achte das ich denn gar net atme...ach man...es soll endlich aufhören...die 4711 regel geht bei mir auch net
(4 mal tief durch die nase einatmen und bis 7 zälen udurch den mund tief ausatmen und bis 11 zählen..)
davon wird mir nämlich nur schwindelig!

ach jau bevor ichs vergesse blutdruck mess ich auch schon alle viertel std ... der aber komischer weise eh immer schwankt...was ja eig normal ist nur ich natürlich immer voll die platte schiebe...#

soo mal wieder ausgeheult...bis zum nächsten mal dann ihr lieben

25.10.2009 21:03 • 26.10.2009 #1


1 Antwort ↓

H
hi das gefühl kenn ich auch zu genüge.hab das auch oft.ich probiers jetzt immer so das ich mir die hand vor den mund halte odre eine tüte und atme da ein und aus.weil das kommt meistens davon wenn man hyperventiliert.zu deinem blutdruck messen das habe ich auch.ich weiss es ist nicht einfach damit aufzuhören wenn er mal nicht so pass wie er sein soll oder man denkt.aber der blutdruck schwankt immer hin und her.und je öfter man messen tut desto höher wird er meistens wenn er nicht genauso passt.nimm dir am besten mal vor 3 mal am tag zu messen früh mittag abends oder so.dazwischen nicht mhr.das hilft shcon mal unglaublich.ichhab das messen jetzt so einigermasen unter kontrolle.aber messen tu ich auch noch
kopf hoch du schaffst das auch wir werden es alle schaffen
lg

26.10.2009 07:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky