Sonne231
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 26
ich war gerade beim Training und nach dem Training auf dem Nachhauseweg. Ich habe auf mein Handy geschaut und plötzlich hatte ich ein komisches „Flackern“ vor dem rechten Auge. Durch dieses Flackern wurde mein rechter Arm teilweise ausgeblendet und es sah für einen Moment so aus, als wäre mein Arm gar nicht da.
Ich hatte kein Taubheitsgefühl!
Danach wurde mein rechter Arm so heiß, dass ich eine Panikattacke bekommen habe. Dadurch wurde natürlich alles noch schlimmer.
Ich hatte dann etwa 20–30 Minuten dieses komische Flackern vor dem Auge: gezackte Linien und mehrere Farben.
Im Laden konnte ich plötzlich auf dem rechten Auge einige Dinge auf einem Plakat nicht richtig sehen. Einzelne Buchstaben haben gefehlt und auch von den Gesichtern der anderen Personen hat ein Teil gefehlt.
Daraufhin bekam ich wieder eine Panikattacke und dachte an einen Schlaganfall. Ich dachte wirklich: „Okay, es ist vorbei, ich habe einen Schlaganfall.“
Den ganzen Weg nach Hause hatte ich dieses Flackern vor dem Auge – eine gezackte Linie oben und eine unten.
Jetzt bin ich zu Hause und es ist wieder weg. Ich habe aber Kopfschmerzen bekommen.
Den Schlaganfall-Test habe ich gemacht und alles funktioniert.
Hatte jemand schon einmal so etwas? Ich habe gerade richtig Angst.
• • 28.07.2026 #1