Pfeil rechts

Y
ich hab streß, infolge dessen kopfdruck und das und der schwindel/die benommenheit geht garnich mehr weg. jetzt rauscht mein ohr und ich hab wohl ne ohrentzündung. also das beides in kombi.. man kann sich vorstellen wie ich mich fühl :/.

das blöde oder auch gute ist, ich hab bei ner ohrentzündung nie schmerzen und merk es demzufolge oft erst spät. und heut fühl ich mich im kopf so elend dass ich manchmal schiss hab es geht auf andere hirnbereiche über. ohman.
und kein arzt hilft. seitdem ich das einmal hatte, hab ichs quasi jedes halbe jahr, wenn nich öfter.

und jetzt hab ich irgendwie schiss, die psyche und das ohr in kombi ist zuviel.

16.05.2009 08:44 • 17.05.2009 #1


elster
Wenn du bei einer Ohrenentzündung keine Schmerzen hast, dann hattest du noch keine oder verwechselst das mit einer anderen Sache. eine richtige Ohrenentzündung tut höllisch weh.
Und schwindelig wird dir auch, weil das Gleichgewichtsgefühl gestört ist.

16.05.2009 09:04 • #2


A


Jetzt auch noch ohrentzündung

x 3


Y
nein, ich hatte schon zig ohrentzündungen vom arzt bestätigt, hab da aber nie schmerzen bei. das gibt es, dass manche da keine schmerzen haben. mir ist dann schwindelig und benommen.

16.05.2009 09:29 • #3


P
Huhu,

Wenn man in Gedanken seine Probleme addiert und sagt Ich hab ja Panikattacken, UND Stress, UND Ohrenrauschen, UND jetzt auch noch eine Ohrenentzündung, UND.. dann geht es einem auch richtig mies dabei.
Das ist wie wenn dein Körper ein Flugzeug ist und du setzt den Autopilot auf: Schlecht -dann geht es dir auch schlecht.
Eine Ohrenentzündung ist zwar unangenehm, aber da gibt es Tabletten dagegen, du ruhst dich etwas aus -dann geht es dir doch gleich wieder gut!
Eine Ohrenentzündung, eine Grippe, ein Beinbruch -das sind Alles unangenehme Sachen, aber die können behandelt werden und sind in absehbarem Zeitraum vorbei.
So wie fast alle Erkrankungen.

Also: Anstatt deine Probleme und Sorgen und Ängste nur vor dir aufzutürmen und sie damit zu einem unüberwindbaren Berg zu machen, überleg dir doch einfach mal, wofür du dankbar sein kannst, was dir gut tut, gönn dir was, nimm dir mehr Zeit für dich.. komm einfach raus aus dem negativen Gedankenstrudel!

Liebe Grüße,
Pilongo

16.05.2009 09:45 • #4


Y
pilongo da hast du recht, ja. dennoch krieg ich dann panik weil ich die ohrentzündung teils erst sehr spät bemerke und hab dann bammel, dass das dann noch viel schlimmer ist oder so.
naja heut abend kann ich noch zum arzt, hoffe dann wird das fix besser.

lg

16.05.2009 09:57 • #5


W
yvey!Und,hat der Arzt gesagt,dass Du davon sterben kannst??

17.05.2009 10:52 • #6


Y
pff nee . hab wohl eine tubenfunktionsstörung. ist widerlich.

17.05.2009 13:44 • #7


W
Tja,da hast mal wieder unheimlich Glück gehabt.Dem Tod von der Schippe gesprungen .Super was

17.05.2009 13:46 • #8


Y
Scherzkeks du

17.05.2009 14:19 • #9


W
Ebenfalls Ulknudel Du

17.05.2009 14:25 • #10


W
Na siehste-mit Humor gehts oft viel leichter

17.05.2009 15:44 • #11


Y
Jep lachen ist die beste Medizin

17.05.2009 21:27 • #12


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky