Pfeil rechts

B
Bin gerade traurig, verzweifelt und enttäuscht
War bis gestern in ambulanter Therapie. Mir gings besser, die Wochenenden zu Hause hab ich ohne Probleme gemeistert. Panikattaken hatte ich schon wochenlang nicht mehr.
Heute, den ersten Tag zu Haus habe ich wieder Angstgefühle.........
Herzrasen, Schwindelgefühl, Zittern
Ich versteh das nicht ! Was ist mit mir los ?
Ich sag mir jetzt selber immer das ich keine Angst haben brauch, dass körperlich alles okay ist. Aber wenn die Angst kommt ist das ein besch.... Gefühl *traurig schau*

Über aufbauende Worte würde ich mich freuen.

22.12.2009 16:53 • 23.12.2009 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo maja

ganz ruhig bleiben , tief einatmen dir passiert nichts rein garnichts . versuche die übungen zu machen die du gelernt hast.

wir sind bei dir . lache der angst ins gesicht du kannst ja nicht machen mit mir hahahaha du dummes ding , komme doch du schaffst mich nicht, bin viel stärker als du.

lasse dich drücken

22.12.2009 17:22 • #2


A


Und es geht schon wieder los

x 3


S
Zitat von rockshaver1975:
Hallo maja

ganz ruhig bleiben , tief einatmen dir passiert nichts rein garnichts . versuche die übungen zu machen die du gelernt hast.

wir sind bei dir . lache der angst ins gesicht du kannst ja nicht machen mit mir hahahaha du dummes ding , komme doch du schaffst mich nicht, bin viel stärker als du.

lasse dich drücken


schliesse mich da rockshaver 1975 voll und ganz an..
Wende dein erlerntes neues Verhalten ruhig an,,,, dir passiert nichts,,

Angst ist nur ein doofes Gefühl sonst rein gar nix,,, PMR und ruhig atmen ganz wichtig,, und trinke dir mal einen Nerven Beruihgungstee, mit 1 Esslöffel Honig ,, und esse 1Banane ist ein Stresskilller und nehme mal eine Magnesium mit Vitamin B und folsäuere Komplex von Doppelherz gibt es beim Schlecker.
dieses bewirkt oft wahre Wunder und du wirst ruhiger,,

Herzliche liebe Grüsse alles Gute und Daumen drück... wir sind bei dir...

Frohes Fest


Suma

22.12.2009 17:32 • #3


J
wie soll etwas, dass sich lange in uns aufgebaut hat schnell verschwinden?

Wie alles im Leben braucht das eben Zeit. Ja ich weiß, mich hat es auch immer ange**** das zu hören, aber es ist so.

Jeder Mensch hat ein bestimmtes Stresslevel, bei dir ist das eben einfach noch dauerhaft zu hoch, wodurch du schon in harmlosen Situationen Angst empfindest. So einfach ist das, theoretisch erklärt.

Ich bin mir ganz sicher, dass dir nichts passieren wird!

23.12.2009 15:10 • #4





Dr. Hans Morschitzky