Pfeil rechts

UMFRAGE !! Völlig Anonym !! um mal zu forschen welches hier

• Mein Problem sehr viele haben
12
23%
• Weil ich sehr alleine bin
3
6%
• Weil mir sonst keiner glauben kann
5
10%
• Weil ich hier völlig Anonym bin
4
8%
• Weil ich hier vielleicht neue Freunde finde
0
Keine Stimmen
• Das ich burn-Out habe
0
Keine Stimmen
• Ich weiß nicht genau was mit mir ist
7
13%
• Alle sagen ich habe Panikstörungen
3
6%
• Mich die Gespräche beruhigen
18
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 52
D
Zitat von Ozonik7:
:D


HEY LEUTE KLICKT DOCH MAL ! ES WIRD KEINE EMAIL ODER SONST WAS VERLANGT ALSO KANN AUCH NIX PASSIEREN !

Weiss auch keiner wer geklickt hat. Geht nur um die Quote wer warum hier ist !




Haben doch zuviel Angst,d as mehr dahinter steckt, ICH kanns verstehen... hätte ich vielleicht anders aufsetzen müßen. aber interessant ist es doch zu sehen wieviele lesen und NICHT klicken. heißt, das viele angst haben ausd er Anonymität raus zu fallen...

11.11.2011 23:10 • #21


E
So eine Umfrage tut ja nicht weh. Ich habe auch geklickt. (verrate aber nicht was). Aber viele klicken wohl nicht. Warum nicht, das kann ich auch nicht erklären. Vielleicht aus Angst das Sie hier dann in eine Richtung gestempelt werden,dabei kann das ja gar keiner sehen wer was macht.

12.11.2011 22:19 • #22


A


UMFRAGE ! Völlig Anonym ! um mal zu forschen welches hier

x 3


O


Genau oder wer jemand ist

12.11.2011 23:17 • #23


E
Anhand der Statistik sieht es wirklich so aus, als wenn die meisten hier sind, weil die Gespräche gut tun. Zeigt das aber nicht auch , das ganz viele hier kaum soziale Kontakte haben (ok, ich zähle auch dazu) oder sich nicht rauen offen über ihr Probleme reden können?

13.11.2011 13:12 • #24


S
Zitat von Katrin141:
Hab den letzten Punkt angeklickt. Mich beruhigt es zu wissen, dass ich mit meinen Symptomen nicht alleine bin. Wenn ich mal wieder akut Angst habe, dann denke ich ja sowieso immer es ist was körperliches und wenn ich dann hier lese oder auch was schreibe, dann beruhige ich mich schneller und kann mir schneller sagen, es ist doch nur dein Kopf..

Lg









mir gehts genaoso wie dir...es beruhigt mich doch sehr;)

15.11.2011 11:10 • #25


D
Ich möchte mich mal bei all denen, die geklickt haben bedanken. Ganz besonders aber bei denen, die was dazu geschrieben haben ... auch ich bin derzeit in einer Situation, in der nicht alles leicht ist und mir tut es gut darüber zu schreiben(auch wenn etliche das gleiche irgendwo schon mal geschrieben haben)
Wünsche allen gutes Gelingen

15.11.2011 12:06 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky