Pfeil rechts

UMFRAGE !! Völlig Anonym !! um mal zu forschen welches hier

• Mein Problem sehr viele haben
12
23%
• Weil ich sehr alleine bin
3
6%
• Weil mir sonst keiner glauben kann
5
10%
• Weil ich hier völlig Anonym bin
4
8%
• Weil ich hier vielleicht neue Freunde finde
0
Keine Stimmen
• Das ich burn-Out habe
0
Keine Stimmen
• Ich weiß nicht genau was mit mir ist
7
13%
• Alle sagen ich habe Panikstörungen
3
6%
• Mich die Gespräche beruhigen
18
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 52
D
Ich bitte Euch alle Ehrliche Antworten zu geben. KEINER kann nachverfolgen wer was angeklickt hat. Die Umfrage dient lediglich dazu mal heraus zu bekommen weshalb die meisten hier sind. NOCHMALS , es ist VÖLLIG Anonym , nur wenn Ihr etwas schreibt erscheint Euer Nickname. DAs Anklicken der einzelnen Punkte kann nicht nachverfolgt werden.

10.11.2011 16:13 • 15.11.2011 #1


25 Antworten ↓


K
Hab den letzten Punkt angeklickt. Mich beruhigt es zu wissen, dass ich mit meinen Symptomen nicht alleine bin. Wenn ich mal wieder akut Angst habe, dann denke ich ja sowieso immer es ist was körperliches und wenn ich dann hier lese oder auch was schreibe, dann beruhige ich mich schneller und kann mir schneller sagen, es ist doch nur dein Kopf..

Lg

10.11.2011 16:20 • #2


A


UMFRAGE ! Völlig Anonym ! um mal zu forschen welches hier

x 3


D
ich bin dann mal sotolz darauf, das DU so ehrlich bist.. das ist schon ein weiter Schritt.. ich selber bin ja auch nicht gesund und leide unter diesen Attacken..
Bitte vergiß nie, das du immer genügend SALZE haben mußt. also wenns wieder dicke kommt, eine Schibe Brot mit Margarine und etwas ETWAS SAlz oder ne Schieb Salami oder ne Scheibe Schinken oder ne TAsse Brühe.. viele vergessen, das man auch untersalzen kann (Elekrtolyte)

10.11.2011 16:26 • #3


D
Es ist sehr schade, das die, die hier auf der Seite waren zar gelesen haben, sich aber nicht and er Umfrage beteidigen.. schade... ich hatte wirklich gedacht, das hier mehr Interesse daran besteht viellicht eine Seite zu eröffnen, in der die meisten angeklickt haben. Nun denn , ich wünsche denen, die sich beteidigt haben alles liebe und denen, die wieder nur lesen, das es irgendwo eine Hilfe gibt, die einem weiterbringt.

10.11.2011 17:25 • #4


O


Hab auch geklickt obwohl ich keine Bewschwerden mehr habe

10.11.2011 18:41 • #5


Dragonlady_s
Ich hab auch geklickt.

Und meinetwegen muss es auch nicht anonym sein.

Kann ruhig jeder wissen, dass ich hier bin, weil auch andere solch Probleme haben.

10.11.2011 19:09 • #6


O



HEY LEUTE KLICKT DOCH MAL ! ES WIRD KEINE EMAIL ODER SONST WAS VERLANGT ALSO KANN AUCH NIX PASSIEREN !

Weiss auch keiner wer geklickt hat. Geht nur um die Quote wer warum hier ist !

10.11.2011 19:15 • #7


D
warum ich das hier so mache bin ich gefragt worden.. von etlichen.
Grund:
Ich möchte mir ein Bild darüber machen wieviele wirklich wissen was sie haben und vor allem wieviele sich hier verstanden fühlen . ICH bin hier weil ich überhaupt nicht weiß was ich genau habe und die Symptome immer wieder anders sind.. Wir (Die ärzte und ich) gehen aber davon aus das es Burn-Out ist. --- etliche Themen hier helfen, aber es gibnt auch Themen, die reißen einen runter.
Heißt für mich, auch ich muß noch dazu lerene und zwar,d as ich nicht jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, insofern es eigentlich bei einigen nicht gewünscht ist.
Ich hoffe es klicken noch viele an.
Seid lieb gegrüßt
Deuka

-.-.-.-.
Es kann noch so kalt sein, irgendwo ist immer jemand der Dir ein wärmendes Herz entgegen streckt

10.11.2011 19:20 • #8


C
1. Mein Problem sehr viele haben
2. Weil ich sehr alleine bin
3. Weil mir sonst keiner glauben kann
4. Weil ich hier völlig Anonym bin
5. Weil ich hier vielleicht neue Freunde finde
6. Das ich burn-Out have
7. Ich weiß nicht genau was mit mir ist
8. Alle sagen ich habe Panikstörungen
9. Mich die Gespräche beruhigen

Ich beantworte einfach mal die Punkte.

1. Ist mir eigentlich egal.
2. Ich bin eh lieber allein.
3. Quatsch.
4. Mir egal.
5. Ganz sicher nicht.
6. Nö.
7. Hab ich noch nie drüber nachgedacht.
8. Blödsinn.
9. Nö.

Es trifft also keiner der Punkte auf mich zu und darum kann ich da nix an anklicken.

Stellt sich natürlich die Frage, warum bin ich eigentlich (noch) hier. Hm..., also darüber müsste ich mal ne Woche nachdenken. Und es ist auch irgendwie wie ein Ersatz für ne Zeitung, TV oder was auch immer. Zeitvertreib halt...

Darum bin ich auch noch hier, obwohl es an meinen Problemen hier nichts mehr zu klären gibt. Die meisten Leute sind ja dann weg.

10.11.2011 19:26 • #9


L
ganz ehrlich, ich bin ursprünglich mal auf diese Seite gekommen, weil ich nach dem Thema Einsamkeit gegoogelt habe, und das ja nicht ohne Grund
Erst auf dieser Seite habe ich dann gesehen, wie viele Themen auch auf mich zutreffen könnten. Aber irgendwie macht diese Anonymität und Gleichgültigkeitn noch einsamer und hilft einem nicht wirklich über seine Probleme und Ängste hinweg. So ehrlich und nett auch die Ratschläge und Bemühungen sein mögen. Internet mach einsam, auch auf einer Angst-Forum-Seite. Finde ich jedenfalls

10.11.2011 19:33 • #10


O


Man kann die Fragen auch anders formulieren.hihi

Fühlst Du Dich schlapp ?

Bist Du unzufrieden ?

Hast Du Befürchtungen ?

Leidest Du an Ängsten ?

Leidest Du an Panik ?

Leidest Du unter einer Krankheit ?

Leidst Du unter fehlender Selbsteinsicht ?

Hast Du Angst vor einer Therapie ?

Hast Du Angst Deinen Partner zu verlieren ?

Hast Du Angst das die Kids was von Deiner Panik mitbekommen ?

Kannst Du nicht gut mit Kritik umgehen ?

Fühlst Du Dich einsam ?

Fühlst Du Dich allein gelassen ?

Hast Du Angst vorm Allein sein ?

Bezweifelst Du das es jemals nochmal besser wird ?

Hast Du zu wenig Selbstbewußtsein ?

Meinst Du ,du kannst Dich nicht richtig durchsetzen ?

Hängt Dir Deine Vergangenheit noch nach ?

Bist Du unsicher ob die Therapie Dir hilft ?




Wer einer dieser Fragen ernsthaft mit Nein beantworten kann , der ist nicht krank.


Kleiner Scherz von Ozzy


@Crazy Dich meine ich jetzt nicht da es Dir ja gut geht.

10.11.2011 19:38 • #11


D
Zitat von Ozonik7:
:D

Man kann die Fragen auch anders formulieren.hihi

Fühlst Du Dich schlapp ?

Bist Du unzufrieden ?

Hast Du Befürchtungen ?

Leidest Du an Ängsten ?

Leidest Du an Panik ?

Leidest Du unter einer Krankheit ?

Leidst Du unter fehlender Selbsteinsicht ?

Hast Du Angst vor einer Therapie ?

Hast Du Angst Deinen Partner zu verlieren ?

Hast Du Angst das die Kids was von Deiner Panik mitbekommen ?

Kannst Du nicht gut mit Kritik umgehen ?

Fühlst Du Dich einsam ?

Fühlst Du Dich allein gelassen ?

Hast Du Angst vorm Allein sein ?

Bezweifelst Du das es jemals nochmal besser wird ?

Hast Du zu wenig Selbstbewußtsein ?

Meinst Du ,du kannst Dich nicht richtig durchsetzen ?

Hängt Dir Deine Vergangenheit noch nach ?

Bist Du unsicher ob die Therapie Dir hilft ?




Wer einer dieser Fragen ernsthaft mit Nein beantworten kann , der ist nicht krank.


Kleiner Scherz von Ozzy


@Crazy Dich meine ich jetzt nicht da es Dir ja gut geht.


Es kann deswegen ja nur EINE Antwort angeklickt werden... ..

10.11.2011 19:41 • #12


D
habe gerade eine tolle PN bekommen..
Von wem ist nicht wichtig, aber der Inhalt ist Sinngemäß folgender
*** wenn man hier solche Umfragen startet und auch noch so einen Threat aufmacht, dann muß derjenige ja was damit bezwecken wollen. Er wird wahrscheinlich niemanden ernst nehme hier und nur ein Joke veranstalten **
Nun denn , es sei jedem selber überlassenw as er davon hält und was nicht.
ICH möchte nur erfahren wovon es hier am meisten gibt und ob es sich vielleicht lohnt mit wirklich Interssierten und vor allem mit denen die sich wirklich helfen lassen wollen oder auch Rat annehmen (egal von wem) einen Chat zu eröffnen.
schauen wir mal was geschieht ..

10.11.2011 22:17 • #13


R
ich find es war ne interessante idee...leute die motzen gibt es überall...auch bei den angsthasen

10.11.2011 23:30 • #14


O


@deuka

Lass Dir Deine Idee nicht vermiesen

10.11.2011 23:49 • #15


O


@ deuka

Richtig deswegen nur eine Antwort zum anklicken.

In meinem Fragebogen hieß die Antwort ja-ja-ja-ja-ja-ja-usw

Bin halt ein kleiner Scherzkeks

10.11.2011 23:52 • #16


cor illustrata
Hey!

Habe auch letzteres genommen..

Wobei die Antwort, die auf mich zutreffen würde wie folgt wäre:

Weil einige mein Problem nachvollziehen können!

Einige wissen aus eigener erfahrung wissen, wie es mir geht, also können sie es besser nachvollziehen und mir bessere ratschläge geben und da durch fühle ich mich besser verstanden!

vlg

11.11.2011 00:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
moin-moin zusammen .. die Augen sind gerade auf und schwupps mal nachschauen was es neues gibt..
Ja, nörgler gibt es überall .
so wie ich das sehe finden hier aber auch etliche beruhigung und ansprache in den Gesprächen.
Auch heute morgen sind wieder 4 PN in meiner Box mit der Nachricht, das die Gespräche hier nicht nur ablenken , sondern auch gut tun.
es gibt natürlich immer wieder sogenannte **Trolle** aber die meisten haben gelernt damit um zu gehen.
ich freue mich, das es tatsächlich Leute hier gibt, die dieses Forum auch als Hilfestellung nehmen

11.11.2011 08:00 • #18


D
Zitat von cor illustrata:
Hey!

Habe auch letzteres genommen..

Wobei die Antwort, die auf mich zutreffen würde wie folgt wäre:

Weil einige mein Problem nachvollziehen können!

Einige wissen aus eigener erfahrung wissen, wie es mir geht, also können sie es besser nachvollziehen und mir bessere ratschläge geben und da durch fühle ich mich besser verstanden!

vlg



JA, viele haben die gleichen Propleme und bewältigen sie auf unterschiedlichste Art. das macht es interessant hier. man findet meist eine SAche, die man noch nicht ausprobiert hat

11.11.2011 10:44 • #19


C
Ich hätte mir gewünscht ich hätte mehr anklicken können...nur eine Antwort trifft auf mich gar nicht zu

11.11.2011 18:51 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky