Glueck79
- 31
- 2
- 16
Ein liebes hallo in diese Runde. Ich bin Glueck79 , 42 Jahre alt .
Seit 20 Jahren bin ich im Besitz einer generalisierten angststörung. Bei
Mir gings 2008 nix mehr sodass ich mich für 8 Wochen in eine stationäre Klinik begeben habe.
Diese Zeit und auch die 3
Jahre ambulante Therapie im Anschluss haben mir wieder Vertrauen in meinen Körper gegeben ich litt nicht mehr unter den Attacken und wenn sie kamen sagte ich leise Hey kommt her . ihr koennt mir
Garnichts mehr. Ich hatte die Kontrolle komplett zurück. Bis zu dem Moment vor 10 Wochen,
In dem mein Kardiologe zu mir sagte : ihr Herz ist krank . sie müssen in
Die herzklinik . vielleicht brauchen
Sie einen Herzschrittmacher.
Der Boden unter meinen Füßen war weg.
Ich bekam einen Herzschrittmacher und mir geht es gut . Ich bin dankbar für jeden Tag.
Aber meine Seele ist so erschrocken und ängstlich dass ich leider phasenweise wieder in der Angst stecke und schwer die Gedanken noch schlimmere Krankheiten abschalten kann. Ich höre einen RTW und habe Angst dass meiner Familie etwas passiert sein koennte . Ich habe Angst vor Vorsorge Untersuchungen die nie ein Problem waren.
Ich habe wieder
Mit dem Krankheits googeln angefangen und und und .
Ich war früher schon Mitglied in einem
Solchen Forum und dachte
Mir,
Dass es mir vielleicht gut tut wenn
Ich mich hier austauschen kann Danke fürs zuhören und für jeden von euch einen schönen Nachmittag
Seit 20 Jahren bin ich im Besitz einer generalisierten angststörung. Bei
Mir gings 2008 nix mehr sodass ich mich für 8 Wochen in eine stationäre Klinik begeben habe.
Diese Zeit und auch die 3
Jahre ambulante Therapie im Anschluss haben mir wieder Vertrauen in meinen Körper gegeben ich litt nicht mehr unter den Attacken und wenn sie kamen sagte ich leise Hey kommt her . ihr koennt mir
Garnichts mehr. Ich hatte die Kontrolle komplett zurück. Bis zu dem Moment vor 10 Wochen,
In dem mein Kardiologe zu mir sagte : ihr Herz ist krank . sie müssen in
Die herzklinik . vielleicht brauchen
Sie einen Herzschrittmacher.
Der Boden unter meinen Füßen war weg.
Ich bekam einen Herzschrittmacher und mir geht es gut . Ich bin dankbar für jeden Tag.
Aber meine Seele ist so erschrocken und ängstlich dass ich leider phasenweise wieder in der Angst stecke und schwer die Gedanken noch schlimmere Krankheiten abschalten kann. Ich höre einen RTW und habe Angst dass meiner Familie etwas passiert sein koennte . Ich habe Angst vor Vorsorge Untersuchungen die nie ein Problem waren.
Ich habe wieder
Mit dem Krankheits googeln angefangen und und und .
Ich war früher schon Mitglied in einem
Solchen Forum und dachte
Mir,
Dass es mir vielleicht gut tut wenn
Ich mich hier austauschen kann Danke fürs zuhören und für jeden von euch einen schönen Nachmittag
24.08.2021 16:47 • • 24.08.2021 x 4 #1