Pfeil rechts

V
so...bevor ich anfange bitte ich um verstandniss wegen mein deutsch,
Also ich bin 27 Jahre alt aus Bonn
bei mir fing es seit 3 jahre mit eine panikatake.ich kam damals vor 3 jahre nach deutschland zu studieren.ich hatte keine wohnung und mein geld war sehr knapp,könnte ganz schlecht deutsch,also viel schliemer als jetzt.paar monate später habe ich eine miesige 8 kw meter zimmer in Bonn gefunden,währendessen nach köln jeden tag zur arbeit gefahren bin,monate später ich war mehr als überfordert kabe zu wenig geschlaffen und, dann kam meine erste pannik attacke,die ihr weisst wie aussieht,puls im hals,mit kribbeln...natürlich bin ich zum arzt gegangen wurde mir EKG geschrieben,war Ok, dann irgendwie hat es nachgelassen...jetzt vor halbes jahr, ohne irgendwelche probleme,habe jetzt wohnung,geld ,wirtschaftlich geht mir ganz gut,bekamm ich wieder diese pannik attacke, das passierte im zug.nachdem habe ich keine lust im zug einzusteigen.ich habe mich eingeschränkt,jetzt aber mein grosses problem zur zeit ich habe das gefühl nicht richtig luft zu bekommen,und das kommt ofter wenn ich draussen weg bin. Mir wurde vor 2 Jahre Röntgenbild gemacht,jetzt vor kurzem belastung und ruhe EKG,war aber nichts auffeliges
ich bin wervirrt da ich immer noch nicht glaube das so ein enger gefühl durch die Psyche entstehen kann! das ist doch nicht möglich!?
Komischer weise kann ich nicht beschreiben was ich genau fühle, manchmal im hals aber meist im brustkorb,irgendwie ein blodes enges gefühl,ein mis* ist das Leute!
Ich bin letzendlich so eingeschränkt ich habe vorlesung ich kann garnicht zu schule gehen da ich bahn nehmen muss,und ich kann nicht
Na,ja ich gehe morgen nochmal zum arzt entweder soll er mir nochmal erklaren woher meine angegefühl kommen könnte oder überweist er mir zum Psychyater....
Ich möchte eure meinung hören

Lieber gruss

24.01.2008 02:41 • 24.01.2008 #1


C
Hallo verrücktes Huhn,