Pfeil rechts
1

J
Ein schönen guten Abend ich habe eine Frage könnte wegen schrecklichen Traum eine Unruhe kommen auch drinne ist es komisch aber seit denn ich denn Traum hatte auch

26.02.2024 17:06 • 27.02.2024 #1


8 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Hallo.

Nach einem Alptraum habe ich das durchaus auch, dass ich angespannt und ängstlich bin. Daher kommt wahrscheinlich auch deine Unruhe.
Hoffentlich geht es dir mittlerweile was besser.

26.02.2024 21:18 • x 1 #2


A


Traum dann Unruhe bekommen und zitterte Hände dann

x 3


J
Ein schönen guten Abend es ist erst am Samstag passiert ich habe so schreckliches geträumt dann schnell aufgestanden und könnte auch nicht mehr schlafen das ist nicht lange noch her jetzt trinke ich lasea um zu runter kommen wie ist es denn bei ihnen waren sie damit bei artz auch

26.02.2024 21:20 • #3


Frau_Pübbels
@jurenko1990 nein,ich war nicht beim Arzt. Es ist ja nur die Angst, die das auslöst. Da machst du das schon richtig mit Tee trinken und entspannen. Sollte es aber nicht besser werden , solltest du mal zum Arzt gehen . Damit er dir mit der Angst helfen kann. Aber es ist nichts gefährliches ,da kann ich dich beruhigen.

26.02.2024 23:13 • #4


J
@Frau_Pübbels vielen lieben Dank aber wie haben sie es denn weg bekommen ja es war Samstag so ein Traum dann schnell wach geworden und dann Angst davon bekommen nehme jetzt erst Mal lasea bisschen zu beruhingen aber ich weiß nicht wie lange es dauern kann drinne die Unruhe auch

26.02.2024 23:20 • #5


Frau_Pübbels
@jurenko1990 da ich seit Jahren eine Angststörung habe ,kann ich mich mit Sport, positiven Gedanken und Entspannung davon lösen. Allerdings habe ich auch ein paar Jahre Therapie hinter mir.
Es war nur ein Traum und dein Körper hat auf die Angst reagiert. Das fühlt sich schlimm an, ist aber nicht gefährlich. Eigentlich sollte es nach ein paar Tagen besser werden. Wenn nicht, kannst du ruhig mit deinem Arzt darüber reden. Der kann dir auch helfen.

26.02.2024 23:23 • #6


J
@Frau_Pübbels aber sie nehmen auch keine Tabletten dafür ich weiß nicht viele sagen es ist Panikattacken aber ich weiß nicht ich weiß ich habe einfach sehr große Angst bekommen davon von denn Traum und könnte auch nicht mehr einschlafen erst dann um 5 Uhr morgens auch nehmen sie nichts von Tabletten auch ich weiß das es ein Traum war nur mein Körper muss es auch verstehen und mein Körper ist auch so angespannt hab's noch dazu HWS

26.02.2024 23:29 • #7


Frau_Pübbels
@jurenko1990 wenn du mit den Panikattacken nicht zurecht kommst, wäre eine Therapie sehr sinnvoll. Eine Angsstörung lässt sich gut behandeln und du lernst, wie du damit in Zukunft umgehen kannst. Dein Körper ist im alarmmodus ,das kommt noch aus der Steinzeit und weiß nicht, was los ist. Das kannst du in den Griff bekommen, indem du dir das immer wieder sagst ,dass es nur panik war. Sport bzw Bewegung lässt den Stress aus dem Körper fließen. Und es gibt auch Tabletten, die dir helfen können. Das alles geht aber nicht von jetzt auf gleich .

26.02.2024 23:34 • #8


J
@Frau_Pübbels vielen lieben Dank ihnen Ja ich hoffe es wird auch weh gehen ja ich nimme zu Zeit Tabletten ein damit es mic bisschen auch runter macht aber ich hatte nicht gedacht das es wegen ein Traum so schlimm sein kann auch das es in drinne so nicht gut sein kann auch aber ich hoffe das es nicht so lange danssusdn kann das es alles so von denn Traum auch gekommen so sehe hab ich ein Schock auch bekomme. Und die Hände zittern in drinne in denn Körper immer noch

27.02.2024 11:03 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann