Pfeil rechts

P
Hallo

Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter muss am Montag ins Krankenhaus da sie operiert werden muss. Da ich seit Jahren unter Angst Panikattacken leide und auch Höhenangst und Angst in grossen Gebäuden habe, stehe ich nun vor dem Problem dass ich meine Tochter ins Krankenhaus bringen muss und weiss nicht wie ich das machen soll da ich wenn ich ein Krankenhaus betrete sofort schwindel und angst bekomme und das Gefühl als wenn einem die Beine weg klappen noch schlimmer wird daswenn ich im grossen Flur vorm Aufzug stehe extremer schwindel und nach oben mit dem Aufzug geht garnicht .
Wer kennt diese Situation und kann mir tipps geben?
Danke schon mal im voraus.....

13.02.2010 17:24 • 13.02.2010 #1


1 Antwort ↓

L
Ist schon einige Jahre her als ich in einer ähnlichen Situation war nur das es bei meiner Tochter nicht um Operation sondern um ne Vergiftung ging.
Ich hab versucht mich nur auf meine Tochter zu konzentrieren und habs geschafft damit meine ganzen anderen Ängste zu verdrängen.
Ich geh mal davon aus du liebst deine Tochter und die Liebe zu ihr wird dir die Kraft geben.
Die Liebe und Sorge um sie wird dich dazu bringen sie nicht noch zusätzlich mit deinen Ängsten zu belasten. Du wirst es schaffen sie zu beruhigen und ihr die möglichen Ängste zu nehmen. Es bleibt dann keine Zeit an deine eigenen Ängste zu denken.
Wird es eine Operation die länger dauert und du da ewig warten musst wärs gut Freund/ Freundin oder ein anderes Familienmitglied dabei zu haben. Falls das nicht möglich ist nimm ein Buch mit was dich ablenken könnte um die Wartezeit irgendwie zu überstehen.

Du schaffst das !

Am schlimmsten sind die Ängste die auftauchen wenn der Termin immer näher rückt und man ununterbrochen an Ängste denken muss die dann noch auftreten könnten.

13.02.2010 18:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky