Pfeil rechts

M
hey leute...
ich bin es wieder mandy... ich geb nochmal ne kurze zusammenfassung:
ich war mit meinem freund zusammen mit dem ich mich jeden tag nur gestritten hatte und durch diesen stress zehn kilo abgenommen hatte, nasenbluten hatte, haarausfall hatte und panikattacken hatte und so weiter...
das war der horror meines lebens ich konnte nicht mehr richtig leben hatte sogar angst in den spiegel zugucken weil ich angst vor mir selber hatte... ich hatte alpträume von leichen...und so weiter hatte mich auch garnicht mehr aus dem haus geträumt...
naja auf jeden fall... ich hatte schluss gemacht und nach ca. drei oder vier monaten kamen wir wieder zusammen jetzt sind wir ca. zwei monate zusammen... auf jeden fall ist heut valentinstag und er rief mich an und sagte guck mal aus dem fenster und er hat mit kreide ganz groß auf die straße ICH LIEBE DICH... geschrieben... voll süß... aber ich konnte mich nicht freuen.. es kam sofort ne blockkade und ich hab geweint weil ich mich nicht einfach darüber freuen kann, mir wurde sogar schlecht, weil er so lieb ist und mir so ne süße überraschung macht wurde mir schlecht statt mich zu freuen... immer wenn er was total süßes macht wird mir schlecht und ich kann mich nicht darüber freuen.. in der situation komm ich mir vor, als wenn gleich eine panikattacke kommt.. was ist los mit mir?woran kann das liegen?

14.02.2009 14:54 • 14.02.2009 #1


3 Antworten ↓


G
Flugzeuge im Bauch?

14.02.2009 15:04 • #2


A


Ich kann ihn nicht mehr lieben

x 3


L
Das kann mehrere Ursachen haben... entweder du bist einfach verliebt und hast Schmetterlinge im Bauch, was du instinkiv als Angst einstufst und dann ensprechender schlimmer wird...

Oder du hast Angst, wieder verletzt zu werden, da das ja schon einmal passiert ist mit dieser Person. Dass sie womöglich alles wieder wiederholt... und unterbewusst reagiert dein Körper so um dich zu 'schützen'.

Liebe Grüße,
Lorraine

14.02.2009 15:45 • #3


C
Die Aktion schrekct Frauen in der Regel ab, nur sind sie nicht sensibel oder weitsichitg gneug zu begreifne wie widerlich sie sowas finden. Du hast Panikprobleme und bist daher hochsnesibel, kein Wunder dass dir bei der Aktion das Frühstück hochkommt. Sowas ist nunmal verdammt aufdringlich und hat mit Liebe ncihts zu tun, eher mit einschleimen.... so ein mieses Geschleime is nur (!) fürs Fernsehen gedacht. Ein krankes Hündchen ist auch ''voll süß'', aber nicht sexuell attraktiv, es gibt dir auch kein Gefühl von Sicherheit, ganz im Gegenteil. Und mit Panikstörung ises echt hart wenn dein Freund auf süß macht. Für solche Aktionen werden Männer von anderen Männern (ich mein von Beifrauenerfolgreichen) ausgelacht, zurecht. Ist das natürlcihste der Welt wenn dir das nicht schmeckt.

14.02.2009 15:46 • #4





Dr. Hans Morschitzky