Pfeil rechts
8

Mi_Wi
Hallo,

Ich habe bereits vorhin schon einmal was geschrieben.

Jetzt muss ich sagen will ich nicht mehr
Ich habe kurz die Augen zu gemacht und war vor 20min wach hab mich dann rum gedreht und zu meinem Mann gesagt noch 5min.

Dann bin ich wieder eingeschlafen habe im Unterbewusstsein gesagt ich sterbe weil sie mir nicht helfen weil ich eine Lungenembolie habe. Dann wurde alles ganz anders ich versuchte aufzuwachen es ging aber nicht ich war so tief in dem das ich mich versuchte zu währen und dann mit einem erschrecken aufwachte!
Versuchte Luft zu holen und dann bin ich wieder eingeschlafen und genau wieder das gleiche ich hatte das Gefühl ich kann mein Fuß nur bewegen und jetzt will ich nicht mehr schlafen! Nein das war der tot ich hab ihn Gespürt er war da

24.08.2019 11:59 • 24.08.2019 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Das war garantiert nicht der tot
Könnte eine schlafparalyse gewesen sein oder schlicht und ergreifend eine kleine Panikattacke denn ja die kommen wenn man Pech hat auch im Schlaf
Klar so eine Erfahrung ist mehr als unangenehm aber wie kommst du bitte auf den tot ?
Du bist doch wieder wach

24.08.2019 12:10 • x 3 #2


A


Schlafen und nicht aufwachen der Tot war da

x 3


Mi_Wi
Hallo.

Weiß nicht das fühlte sich an als ob dir jemand dein Leben weg nimmt. Hab mein Mann gefragt er meinte ich hätte ruhig geatmet wäre aber nicht anders gewesen. Ich wäre nur einmal panisch aufgewacht und dann wieder friedlich eingeschlafen.

Kann man sein Unterbewusstsein so steuern das man sowas bekommt?
Oh Gott ich bin doch nicht ganz normal

24.08.2019 12:16 • #3


Elisabeth0705
Im Halbschlaf kann so einiges passieren. Bewerte es nicht über, du bist am Leben, alles ist gut. Und ohne Schlaf geht´s nicht. Das wird wieder, der Tod war es sicher nicht.

Wer ist schon normal?
Stärke dein Unterbewusstsein in die Richtung, dass du stark bist und damit umgehen kannst.

24.08.2019 12:18 • #4


Mi_Wi
Es tut mir leid andere haben mehr Probleme und ich komm mit so einem
Mist.

Danke trotzdem für eure Hilfe

24.08.2019 12:44 • x 1 #5


Lottaluft
Zitat von Mi_Wi:
Es tut mir leid andere haben mehr Probleme und ich komm mit so einemMist. Danke trotzdem für eure Hilfe


Du kommst nicht mit einem Mist du hattest/hast Angst und das ist immer erstmal eine bedrohende Sache klar das man dann nach Rat sucht (:

24.08.2019 12:48 • #6


Elisabeth0705
Zitat von Mi_Wi:
Es tut mir leid andere haben mehr Probleme und ich komm mit so einemMist. Danke trotzdem für eure Hilfe


Du bist genauso wichtig wie alle anderen hier. Und das sage ich nicht aus Höflichkeit sondern weil es oft auch ein wichtiger Puzzlestein bei der eigenen Heilung ist.
Sich selber wichtig nehmen, die eigenen Bedürfnisse wichtig nehmen, auf sich hören.

24.08.2019 12:50 • x 2 #7


L
Zitat von Mi_Wi:
Es tut mir leid andere haben mehr Probleme und ich komm mit so einemMist. Danke trotzdem für eure Hilfe

Das ist überhaupt kein Mist! Du kannst dich hier immer melden! Jeder von uns hat hier sein Rucksack zu tragen und auch ich bin froh hier ein offenes Ohr zu bekommen!

24.08.2019 12:51 • x 2 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann