App im Playstore
Pfeil rechts

HILFE ich habe soo Angst! Bin 25 normal gewichtig und hatte viel stress! war vor ca. 3 Wochen bei kardio alles ok! Habw aber Angst einen Infakt zu bekommen. Sym. Übelkeit, Sodbrennen zittern am Körper und Darm entleeren! habe sooo Angst das ich mein Sohn nimmer aufwachsen sehe... RR passt au immer 111/70 puls meistens bei 65 hilfe habe wirklich ANGST will doch noch nicht gehen..... Was ist das?

04.03.2014 01:15 • 04.03.2014 #1

3 Antworten ↓

Wenn ich mir deine anderen Threads so anschaue, dann hast du nichts. Jedenfalls keinen Herzinfarkt. Das ist nur eine Panikattacke. Nichts weiter.

Such dir dringend Hilfe, und zwar nicht in Form eine Kardiologen, sondern geh deine Ängste an! Für dich und für deinen Sohn.

A

Todesangst!

x 3

Hey danke für die Antwort!

Ich hatte halt keine schöne kindheit und jetzt wo ich mein eigenes Kind habe hat es noch mehr angefangen..... Habe halt das ich sterben muss das ich mein Kind net aufwachsen sehen kann, möchte doch joch so viel mit ihm machen. Mein mann hat halt auch wegen arbeit net immer zeit und hat halt da auch ne LIEbE kollegin die was von ihm will aber er nix und des macht mich auch fertig. Und wenn ich periode bek. Ist mir aufgefallen das es auch stark wird. Finanzielle sorgen die etz zwar net soooooo schlimm sind aber man macht sich halt Gedanken..... Ich stresse mich halt selber uberall rein, muss attraktiv fur mein mann sein, die whg muss immer aufgeräumt sein, muss mein Kind was bieten konnen, und vollzeit arbeiten,dann standig die angst wegen der kollegin angst zu sterben usw.........

Eine Psychotherapie kann dir helfen, deine Gedanken zu sortieren.

So wie du das schilderst, läuft dein Leben an vielen Punkten nicht rund und dein Körper schreit ganz laut Hilfe, in dem er diese Ängste produziert. Er möchte gerne, dass du dich mit dir beschäftigst, deine Probleme angehst, aber du hörst ihm nicht zu. Such dir bitte schnell Hilfe. Da kommst du allein nicht raus, wenn ich so lese was du schreibst, weil du im Moment überhaupt nicht in der Lage bist, deine Situation zu reflektieren.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore