Pfeil rechts
2

Dubist
Du kannst sie ja im Taxi begleiten. Die Arme, gute Besserung!

13.11.2013 13:54 • #21


Fee*72
pn

13.11.2013 14:06 • #22


A


Tochter hatte operativen Eingriff

x 3


Dubist
danke

13.11.2013 14:36 • #23


Fee*72
Alles soweit gut überstanden...gestern kam der schlauch raus..die hand is geschwollen oben..sie muss noch aufpassen...toll die haben den verband viel zu eng gemacht..die Hand war kalt vorne..und Blut konnte nich richtig durchfliessen...jetzt is ein anderer verband zwar dran aber immer noch dick...sie soll die Hand bewegen..heute wollte sie unbedingt in die schule und in die Kindergruppe..Arzt meinte kann sie..aber heute nacht hat sie fast nich geschlafen..schreiben kann sie eh noch nich..dazu kommt Erkältung..nun schläft sie noch..wollte dann doch lieber Montag wieder...naja sie war die ganze woche daheim,da kommts auf den Tag auch nich an...
Hat sie alles toll gemacht..sollte mir da ne scheibe von abschneiden,wenn das geht..

lg
Fee

15.11.2013 11:31 • #24


Dubist
Kinder sind oft anders als die eigenen Eltern.
Sei doch froh, das sie so stark ist.
Du darfst schwach sein Fee.

17.11.2013 09:16 • #25


H
Ach, die Kleine ist noch n richtiges Kind?

Och Mensch, dann ists klar, dass Du so aufgelöst bist. Das kann doch wirklich keiner haben, wenn so ein zartes kleines Wesen blutige Schläuche im Arm hat:-(

18.11.2013 23:23 • #26


R
hallo

ich selber mutter mein sohn inzwischen 16 ist schon 6 mal operiert worden, als klein Kind 4 mal von paukenröhren Polypen , fimose diese jahr mit 16 die madeln.. bin vielciht auch selber weil auch ich schon oft op hatte locker.
sicherlich hat man tränen als mutter in augen und sit aufgeregt , aber ich finde das schönste kommen sie aus op raus lachen und fertig.

meist passiert nichts und das am arm ist im Verhältnis was andere kinder durchmachen lächerlich damit baue ich mich auf. als mein sohn mandeln ich selber auch raus schauten auf Uhr jetzt ist er dran jetzt muss er raus und es stimmte..
ich ahbe ehr andere sorgen als op

18.11.2013 23:50 • #27


Fee*72
Zitat von Holgerson:
Ach, die Kleine ist noch n richtiges Kind?

Och Mensch, dann ists klar, dass Du so aufgelöst bist. Das kann doch wirklich keiner haben, wenn so ein zartes kleines Wesen blutige Schläuche im Arm hat:-(


ja hatte ich nich erwähnt das sie 12 ist?

sie scheint z zt stärker zu sein als ich..oder es täuscht..aber sie is sehr stark..bin stolz auf sie..

19.11.2013 00:20 • #28


Fee*72
Zitat von rockshaver1975:
hallo

ich selber mutter mein sohn inzwischen 16 ist schon 6 mal operiert worden, als klein Kind 4 mal von paukenröhren Polypen , fimose diese jahr mit 16 die madeln.. bin vielciht auch selber weil auch ich schon oft op hatte locker.
sicherlich hat man tränen als mutter in augen und sit aufgeregt , aber ich finde das schönste kommen sie aus op raus lachen und fertig.

meist passiert nichts und das am arm ist im Verhältnis was andere kinder durchmachen lächerlich damit baue ich mich auf. als mein sohn mandeln ich selber auch raus schauten auf Uhr jetzt ist er dran jetzt muss er raus und es stimmte..
ich ahbe ehr andere sorgen als op


Hallo..
ich hatte auch schon Eingriffe...an was ich mich noch gut erinnere,ist die Bronchoskopie..sehr unangenehm..damals in Lungenklinik Immenhausen..
vlt kommt auch daher die luftangst..

Mein sohn,zt noch 15 jahre..hatte als Kleinkind Fieberkrampf...das is auch was,was für uns Eltern,die erst nich wussten,was mit dem Kind ist unschön mit anzusehen und man is Hilflos...und immer die Angst es könne wieder kommen..

19.11.2013 00:23 • #29


H
Zitat von Fee*72:
Zitat von Holgerson:
Ach, die Kleine ist noch n richtiges Kind?

Och Mensch, dann ists klar, dass Du so aufgelöst bist. Das kann doch wirklich keiner haben, wenn so ein zartes kleines Wesen blutige Schläuche im Arm hat:-(


ja hatte ich nich erwähnt das sie 12 ist?

sie scheint z zt stärker zu sein als ich..oder es täuscht..aber sie is sehr stark..bin stolz auf sie..


Mit 12 kam ich jede Woche blutig vom Fußballplatz nach Hause. Der erste Liebeskummer zu der Zeit war deutlich schlimmer !

Steigert euch da nicht zu sehr rein...

20.11.2013 01:28 • #30


Fee*72
Meine Tochter hatte mit 11 einen Freund...aber das war nich lang,da er ihr bester Freund zu der zeit war....
Hand tut noch weh..schreiben geht noch nich so gut,aber Schule geht...Donnerstag muss sie zum Fäden ziehen....

Jungs und Fussball is normal...sie schaut sich am Freitag mit ner Freundin Starmoves an..
is was mit Tanzen...z zt mag sie Dubstep gern..

lg
Fee

20.11.2013 10:42 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler