x 3
Butschi
Mitglied
Man muss ja vorher dieses Zeugs trinken, musste die 2.Portion um 4Uhr morgens trinken damits zur Untersuchung alles passt. Bin dementsprechend übermüdet, hungrig, mit Kopfschmerzen und ziemlicher Aufregung hingefahren. Musste eine Std im Flur warten, 1.Zugang für die Narkose funktionierte nicht, es wurde ein 2.Versuch gemacht, dann lag ich dort unbequem auf der Seite, bekam das Mundstück in den Mund. Das hat mir komischerweise schon gar nicht gut gefallen, also dieses Teil im Mund hat unangenehme Gefühle ausgelöst. Narkose wurde dann gespritzt und ich wurd nicht müde. Kenn ich gar nicht von mir, hatte schon einige Kurznarkosen.
Also 3.Zugang gelegt und zack, bin eingeschlafen. War auch alles Ok beim Aufwachen außer, dass ich eben Schmerzen im Arm hatte von der vorbei gespritzten Narkose. Ich war dann 3 Tage krank geschrieben weil ich den Arm 0 bewegen konnte und ich brauche die Arme für meinen Beruf ![]()
• • 13.03.2026 #1
Lbve
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Butschi
Mitglied
• x 1 #3
Lbve
Mitglied
Butschi
Mitglied
Zitat von Lbve:Sorry für das Volltexten. Mir hat es oftmals geholfen von anderen die Verläufe zu kennen, damit ich mich nicht alleine fühle.
Zitat von Lbve:bei jeder roten Ampel Panikattacken
Zitat von Lbve:Angst vor der Angst
Zitat von Lbve:Die Panikattacke ist eine Art Kommunikation deines Körpers um dir etwas zu Signalisieren damit du hinhörst.
Zitat von Lbve:ADHS können machmal Begleiterscheinungen von Depressionen und Angststörungen aufkommen. Oftmals bleibt das vorallem bei Frauen unentdeckt.
Zitat von Lbve:Nun denke ich Rückblickend dass es eine Chance ist seine Themen anzugehen um danach ein besseres Leben haben zu können.
• x 1 #5