Pfeil rechts

N
hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hatte schon öfter Panikattacken aber bin recht gut damit zurecht gekommen, seit meiner Schwangerschaft ( letztes Jahr ) ist aber alles viel schlimmer geworden mittlerweile leide ich an einer generalisierten angststörung und Panikattacken und bekomme sie nicht mehr los .. ich meide es raus zu gehen, habe Angst allein zu sein, geh nicht mehr einkaufen usw.. ich hab ständig Angst mir könnte was passieren.
Hab auch ständig herzrasen, Schwindel, Druck in Kopf, Druck auf den Ohren und jeden Morgen wenn ich aufwache hoffe ich der Tag geht schnell vorbei aufgrund der ständigen Angst bin ich total verspannt! Ich merke immer wie ich meine Zähne zusammenbeiß oder mich total verkrampfe.. ich möchte mich einfach wieder fit fühlen und mit meiner kleinen ( 5 Monate) etwas unternehmen oder spazieren gehen .. mein Freund versteht das alles nicht. Meine Ärztin für Psychosomatik möchte das ich in die Klinik gehe, das aber mit Kind sxhwer wird und ich eigentlich auch nicht möchte, Tabletten möcht ich wegen (Medikamenten Angst) auch nicht einnehmen. Habt ihr ein paar Tipps wie ich didiese blöden Verspannungen/Verkrampfungen in den Griff bekomme ?

09.06.2018 14:30 • 09.06.2018 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo und Willkommen,
vielleicht wäre das mit der Psychosomatik doch überlegenswert. Mit Baby ist natürlich anstrengend aber da hast Du noch eine Chance. Sobald Dein Kind etwas größer ist wird es noch schwerer eine Klinik zu finden die Dich mit Kind nimmt und so weitermachen willst Du doch auch nicht.

09.06.2018 15:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann