12

xstarx1


62
20
7
Hallo ,
Ich bin ja zurzeit noch Schüler und hatte meine Sommerferien , jedoch kam die Angst genau dann als Ich 6 Wochen Ferien hatte , das heißt Ich musste in diesen 6 Wochen wirklich Kämpfen und hatte keine Ruhe , ich gehe zur zeit wieder in die Schule und dies hilft mir auch aber manchmal da kommen noch diese Zustände und das ist dann wirklich wieder unberuighend , zu dem wenn man dann auf einmal Rote Augen noch bekommt oder so einen leicht eröteten Fleck im Auge hat , ich habe aber heute stark geniest , und sitze viel am PC , und schlafe manchmal schlecht bis garnicht , deswegen denke Ich das diese Roten Augen daher kommen , die gehen auch meisten wieder von alleine weg aber ist beunruighten wenn die wieder da sind.Wie jedes Symptom bei mir das kommt und geht.

mfg Lars

14.09.2019 19:06 • #21


Lillibeth

Lillibeth


343
11
196
Du bist bestimmt gesund ! Ich habe eine 16 jährige Tochter, sie kämpft mit denselben Problemen. Oft Schwindel, Ängste, Schmerzen, Kreislauf... ziemlich normal in dem Alter. Bei Euch spielen ja auch die Hormone total verrückt! Das macht sehr viel aus.
Ach ja : es gibt genau 2 Situation bei denen man Angst haben darf: Wenn es um Leben oder Tod ( gesundheitliche) geht oder Du Dich in großer Gefahr befindest . Wenn Du also mal wieder unreale Angst hast: guck Dich um ! Du bist nicht in Gefahr ! Dein Leben wird nicht bedroht ! Alles andere ist nicht gefährlich und kann Dir nichts anhaben. Je öfter Du Dir das laut vorsagst desto mehr verliert es an Macht

14.09.2019 21:00 • x 1 #22



Dr. Christina Wiesemann


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag