Ich grüße euch herzlichst und bin nach längerer Zeit wieder hier gelandet um nach ein paar Meinungen zu bitten.
Meine Geschichte ganz kurz, vor gut 4 Jahren hab ich auf der Arbeit eine Panikattacke erleben müssen und seit dem ist nichts mehr wie es damals war. Bis letztes Jahr Oktober war ich in therapeutischer Behandlung ohne Medis. Hab meinen Alltag wieder bewältigen können und in der Zeit wieder einen neuen Job gefunden, mehr schlecht als recht aber ich verdiene meinen Lebensunterhalt.
Ich will jetzt garnicht soweit ausholen, ihr kennt die ganzen furchtbaren Umstände, die eine Angst Erkrankung mit sich bringt.
Worauf ich hinaus will ist folgendes und zwar lässt mich dieses Unwirklichkeitsgefühl nicht mehr los seit jener Zeit. Es kommt und geht aber es kehrt immer zurück.
Ich habe während der Therapie natürlich auch diverse Ärzte konsultiert, weil Familie und Kollegen, denen ich mich stückweise anvertraut hatte, geraten haben mal körperliche Ursachen untersuchen zu lassen.
Ich weiß garnicht wie oft ich mir Blut abnehmen ließ etc.

Der Grund warum ich hier schreibe ist, das jetzt die letzten 2 Wochen mega belastend waren. Ich hab aktuell wieder große Probleme mit schubweise auftretenden Unwirklichkeitsgefühlen.
Ich habe im Internet schon viel gelesen über dp/dr, dissoziative Störung etc.
Gerade auf der Arbeit geht es gerade garnicht mehr, Beispiel heute, ich unterhalte mich mit einem Kollegen auf einmal überkommt es mich wieder, ich spreche einen Text vor mich hin und realisiere garnicht, das ich das gerade sage.
Ach verdammt, ich kann das nicht genau beschreiben aber ich hoffe ein paar von euch wissen wie ich das meine. Es ist als würde man laut denken und es dabei aussprechen, ganz komische Sache:D
Aber Spaß beiseite, es geht mir langsam echt auf die Nerven zumal ich mich dabei dann auch noch ständig verspreche.
Mittlerweile denke ich, ich bin nicht angstgestört, sondern geisteskrank.
Meine Therapeutin hat mal zu mir gesagt,
" wer die Umwelt oder sich selbst als verändert wahrnimmt und dabei aber bemerkt das etwas nicht stimmt, ist weit weg davon schizophren oder dergleichen zu werden."
Hat einer von euch vielleicht eine Idee was ich tun kann?
Lieben Gruß!