Pfeil rechts
57

P
Zitat von SaskiaR95:
Was ist dein Problem ?


Tilidin ist nicht grundlos verschreibungspflichtig. Du schreibst hier, dass du es hochdosiert genommen hast, um dich zu berauschen. Wenn du dich nun wunderst, dass ich mich wundere, wie du das hier so lapidar schreibst, als seien das Smarties, dann wundert mich bald gar nix mehr.

28.08.2023 23:56 • #41


progylein
Zitat von benzo:
@progylein wie viel hast du denn genommen? muss ja viel gewesen sein, da du ja meintest in einer Entzugsklinik gewesen zu sein

Guten Morgen
Das waren 200 mg am Tag,also nicht so viel....kann man bis 800mg am Tag nehmen.

29.08.2023 09:58 • x 1 #42


A


Tilidin als Auslöser für Panikattacken?

x 3


SaskiaR95
@-Pusteblümchen-
Kp was sein Problem ist, lern lieber mal richtig zu lesen. Ich schrieb selbst, dass ich froh bin dass die Zeit rum ist und es nicht gut war. Du kennst weder mich, noch meine Hintergründe. Also bitte. Das ist echt unmöglich,

29.08.2023 12:47 • x 1 #43


benzo
@progylein guten Tag, danke für die Antwort

29.08.2023 14:59 • x 1 #44


benzo
@Beebi kleines Update: hab welche genommen das ganze Wochenende lang und hab mich so gut gefühlt wie nie. kann verstehen wieso das als Dro. so beliebt ist

04.09.2023 16:43 • x 2 #45


E
@benzo


Wenn sie deine Schmerzen lindern, ist es ja wirklich schon fast ein Seegen. Freut mich, dass du sie gut vertragen hast. Und danke fürs Update.

04.09.2023 16:44 • x 1 #46


benzo
@Beebi hab mir halt eingeredet das nix passieren kann auf Tili. Schmerzfrei und meine Psyche war auch irgendwie betäubt davon keine Ahnung wie ich’s erklären soll. war schon krass auf jeden fall

04.09.2023 16:45 • x 1 #47


E
@benzo

Und wie lang brauchst du sie jetzt noch ?

04.09.2023 16:52 • x 1 #48


benzo
@Beebi weiß ich noch nicht

04.09.2023 16:57 • x 1 #49


E
@benzo
Ok. Ich wünsche dir, dass du sie schnell wieder absetzen kannst und alles gut Wird.

04.09.2023 16:58 • x 1 #50


benzo
@Beebi danke dir

04.09.2023 16:58 • x 1 #51


progylein
Zitat von benzo:
@Beebi weiß ich noch nicht

Nur zur Info:
Ab ca. 2 Wochen beginnt eine Abhängigkeit.
Lg

04.09.2023 17:01 • x 1 #52


benzo
@progylein jaja ist mir bewusst, versuche aufzupassen

04.09.2023 17:03 • #53


Sandra123
Zitat von benzo:
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher nicht? Bin bisschen Skeptisch und wollte mal fragen. Hab im ...

Hallo, ich kann dir auch nur sagen, dass meine Mama sie genommen hat vor ihrer Hüft-OP. Sie hatte keinerlei Nebenwirkungen.

04.09.2023 17:03 • x 1 #54


benzo
@Sandra123 danke dir, bis auf Müdigkeit hatte ich auch keine Nebenwirkungen. hab mir glaube nur bisschen zu viel Paranoia geschoben vor Tili

04.09.2023 17:04 • x 1 #55


progylein
@benzo
Man bekommt auch mit der Zeit eine Mega Verstopfung, kann kaum noch zur Toilette....verlangsamt den Darm.
Und mit der Zeit braucht man mehr.
Habe damals zwei große Einkaufstaschen von dem Zeug entsorgt....würde ich nie wieder einnehmen....ist vom Teufel gemacht....hat mich sehr Krank gemacht, aber dennoch viel Spaß

04.09.2023 17:08 • x 1 #56


benzo
@progylein danke dir, aber wie gesagt werde auf jeden fall aufpassen, weil keine Lust auf Entzug. zwei Einkaufstüten sind echt schon viel. Aber werde auf jeden fall aufpassen, danke dir nochmal

04.09.2023 17:11 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

progylein
Zitat von benzo:
@progylein danke dir, aber wie gesagt werde auf jeden fall aufpassen, weil keine Lust auf Entzug. zwei Einkaufstüten sind echt schon ...

Hab den Mist 5 Jahre gesammelt und dann doch weggeschmissen

04.09.2023 17:27 • x 1 #58


benzo
@progylein das ist schon viel und lange, besser das du aufgehört hast denke ich schon hart so viel zu haben und zu nehmen

04.09.2023 18:10 • #59


H
Ja Benzos, sind für den Moment wenn man Panikattacke hat oder extreme Situation Durchmacht vielleicht eine gute Hilfe.Doch regelmäßig und hohes Potenzial an drauf kleben bleiben und dann eine andere Art von Abhängigkeit und Symptome habe Gefährlich. Ein Medikament um Angst zu lösen oder Schlafschwierigkeiten akkut ,doch nix für öfter.Absolut nich für Dauer Konsum geeignet.

04.09.2023 18:17 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann