Pfeil rechts
5

Jaymay
Ja, mir geht es so. Ich hab einen schiefen Kiefer (CMD) der für Verspannungen im Schulter Nackenbereich sorgt. Manchmal drückt mir die Verspannung auch auf die Magengegend und mir wird übel.

17.09.2016 11:11 • #21


Hasi82
Guten Morgen
Mir geht's genauso. Ich mache mir solche Sorgen wegen meiner Skoliose-dass kein Arzt sie ernst nimmt da müsste man doch auch eigentlich ein MRT von der Wirbelsäule machen oder reicht eine Röntgenaufnahme? Damals in der Tagesklinik wurde eine gemacht also röntgen und gesagt es wäre eine leichte Skoliose-mache mir aber Sorgen dass es schlimmer geworden ist und die Symptome gar nicht mehr weggehen....andauernd wird von den Ärzten gesagt Psyche, Verspannung etc. Aber was ist jetzt die Hauptursache für alles? Ok mein Neurologe meinte ja könnte von der HWS sein-also dass durch Anspannung Nervenrezeptoren am Hals abgeklemmt werden zwischendurch...aber weiter untersucht wird ja nicht... Kein Wunder dass man selbst forscht und auf MS etc. kommt. Die heutige Medizin müsste doch soweit sein. Am liebsten verschreiben alle Antidepressiva-aber was nützen die wenn vielleicht doch eine körperliche Ursache besteht? Es ist einfach Horror und wechselt sich lustig ab-Drehschwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen, Tunnelblick, Derealisation, Taubheitsgefühle...irgendwas ist immer

17.09.2016 11:43 • #22


A
Guten Morgen an alle.
Das ist das erste mal, das nun auch ich mich in einem Form angemeldet habe. Mir geht es seit zwei Jahren wie den meisten von euch. Angefangen hat alles mir starken Rückenschmerzen. Nachdem sie nicht nachließen bekam ich angst, es könnte ein Tumor sein. Ärzteodysse... nix gefunden bis auf eine leichte Skoliose.
Es kam immer mehr an Schmerzen dazu. Und mittlerweile bin ich überzeugt, dass alles Probleme durch Verspannungen ausgelöst werden. Dazu gehören: hin und wieder Übelkeit, Benommenheit, Schwächegefühl in den Armen, hier und da mal ein Stechen im Körper, und natürlich täglich Muskelschmerzen.
Es tut gut zu sehen, dass man nicht die Einzige mit solchen Problemen ist. Seid neuestem bekomme ich Akupunktur für den Nacken. Bin schon ganz gespannt, was es bewirkt? Das Problem dabei ist nur, dass ich mich mit den Nadeln nicht bewegen kann und schon nach 5 Min. mein Rücken meint, er müsste sich anspannen und schmerzen. Hmmmm, vielleicht kann der nette Doc nach dem Nacken ja gleich am Rücken weitermachen?

05.12.2016 08:53 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky