Pfeil rechts

K
Hallo zusammen,

ich habe gehofft schon was über das Thema zu finden, aber war leider nix dabei.

Über online Recherche zu Herzfühligkeit, denn ich glaube genau das plagt mich momentan,
bin ich auf das Wundermittel Taurin gekommen.

Soweit ich was dazu finden konnte, sind 3-6g pro Tag total unbedenklich.
Ich würde das gerne Testen, um endlich davon weg zu kommen, bei jedem Herzschlag, wenn er etwas anders ist, sofort angst zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

19.02.2018 09:30 • 19.02.2018 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Hey,
500g Taurin kosten etwa 10Euro - hau rein. Ob es was bringt weißt du hinterher. Kannst ja mal berichten.

Noch besser als Taurin wäre Strophanthin (gibts jedoch nur mit nem DIN A6 Apothekeneinkaufsberechtigungsschein /Rezept). Ne Flasche für 3-6 Monate kostet 40-50Euro und ist auf jeden Fall einen Versuch wert (geht nicht ohne weiteres auf Kassenrezept).
Infos findest du hier: http://www.strophantus.de/

19.02.2018 15:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann