Pfeil rechts

Hallo, war am Wochenende auf einem Markt, dort gab es einen Stand mit Edelsteinen und Mineralien. Mir wurde dort ein Stein empfohlen (2 Euro), den ich jetzt in der Hosentasche trage und nachts unters Kopfkissen lege. Namen weiß ich leider nicht mehr, ist ein hässliches schwarzes Teil. Ich werde über die Erfolge im Forum berichten.
LG Lena

25.06.2012 21:38 • 26.06.2012 #1


2 Antworten ↓


Hallo!
Ist es evtl ein Onyx oder ein obsidian?
Ich hatte lange zeit ein Rosenquarz Armband. Aber irgendwann ist das Band fast eingerissen und ich habe das abgelegt. Man sagt , die Steine wollen nicht mehr getragen werden, wenn ihre Mission erfüllt ist und dann kann u. A. Halt so ein Armband den Geist aufgeben. Habe das dann so akzeptiert. Was dir vielleicht auch gut tun würde , wäre Wasserenergetisierung. Gibt verschiedene Mischungen in diversen Shops .

Lieben Gruß

25.06.2012 22:08 • #2


Hallo Amy,

ich weiß nicht mehr, wie der Stein heißt (kann mir nix merken). Irgend was Indianisches. Soll unglaublich viel Kraft besitzen. Leider kann ich nicht mehr fragen, was es ist, war ein Mittelalter-Markt bei uns - schon vorbei. Edelstein-Wasser hatte ich auch schon vor Jahren probiert, Prozedur war mir zu lästig. Hab auch in meinem Buch Steinheilkunde nachgeschaut, den Stein aber nicht gefunden. Einer Bekannten hab ich auch einen Heilstein geschenkt der die Geburt in Gang setzen soll und heut abend bekam ich den Anruf, dass das Baby doch ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist. Toll, gell? Alles Zufall?

26.06.2012 21:56 • #3




Dr. Reinhard Pichler