Pfeil rechts

C
Hey Leute,

hab jetzt schon ein paar Tage ohne Medikamente und ausgebrochener Krankheit hinter mir, es ist echt heftig, aber ich bin tapfer und will es weiter so durchziehen. Einerseits meine Ängste aber auch meine Depressionen und zu allem Übel hab ich auch kein Glück in der Liebe. Hab meinen Beziehungen immer alles gegeben um endlich jemanden zu finden der mich versteht und mich so liebt wie ich bin und mich auffängt wenn ich es auch mal brauche, aber diejenigen haben selber viel Probleme mit sich und da war ich meistens diejenige die sie aufgefangen hat, außer der Letzte da war es ausgeglichen. Aber sie verlassen mich alle, sie fühlen sich nach Jahren noch verbunden zu mir und schätzen mich sehr , aber sie lieben mich nicht. Das kann ich nicht mehr hören da krieg ich nur eine Wut, denn was ich will ist Liebe. Die können mir alle gestohlen bleiben. Fühle mich oft allein, hab auch große Angst eine neue Beziehung einzugehn, denn irgendwie verkrafte ich die Trennung nie und es hinterlasst in mir auch nach Jahren noch große Wunden. Bin echt verzweifelt, denn ich weiß nicht was ich falsch mache. Aber es geht weiter und irgendwie muß es weiter gehn, dann halt allein. Danke fürs zuhören Leute. LG

04.04.2008 13:07 • 04.04.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Vielleicht liegt es ja daran, daß Du die Stärkere bist. Manche Männer suchen das nicht.

Ich habe auch kein Glück in der Liebe. Bin seit Dezember wieder allein. Wir nennen es Auszeit, aber ich bin todunglücklich. Ich will ihn zurück.

Auch wir werden unsere besseren Hälften finden.

Mona Lisa

04.04.2008 17:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky