Pfeil rechts

M
Ja meine Mama muß auch schwimmen. Sie muß ja wegen der Chemo die sie hatte so komische Krebstabletten über mehrere Jahre nehmen, wodurch sie auch leicht zugenommen hatte und da sie ja wieder voll arbeitet (ist seit 32 Jahren bei Aldi) brauch sie einen ausgleich und hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr schwimmen gehen will, weil es allein keinen Spaß macht. Und da meine Kiddies ja nun beide in der Schule sind, und dadurch von 8-12:40 Uhr bei mir Ruhe ist, werde ich es tun. Es ist ein Allwetterbad. Man kann vom warmen Drinnenbad ins warme Freibad. Wird halt nur der Kopf kalt, aber das Freibad ist so warm, und sprudelt, echt gut. War da schon mit den Kids. Mein Großer hat ja schon Bronze im schwimmen, auf den muß ich ja nicht mehr acht geben, nur mein kleiner, der macht denn bald sein Seepferdchen. LG
Den beiden darf ich gar nicht erzählen, das ich schwimmen gehe. Dann wollen die mit

05.10.2008 18:59 • #41


A
Frage zum Thema Nerv und Wirbeläule sagt mal können die schmerzen bis in den Popo und ins Bein ziehen?

05.10.2008 19:07 • #42


A


Tagelang in den Fängen der Angst

x 3


M
Und ob die das können, die können sogar noch weiter bis in die Beine runter. LG

05.10.2008 19:09 • #43


A
jetzt ehrlich? weil ich hab halt angst und panik das es doch wieder ein nierenstein ist so fing es nämlich im august auch an mit den schmerzen die bis in den allerwertesten und ins bein ziehen

ist das echt so das es von der wirbelksäule kommen kann?

05.10.2008 19:11 • #44


M
Ja, meist vom Lendenwirbel zieht es runter bis in die Füße. Und da der Lendenwirbel mit der Halswirbelsäule zusammenhängt, können auch dort die Schmerzen sein. LG

05.10.2008 19:20 • #45


S
Einen Bandscheibenvorfall kann man im Popp merken, den Hexenschuss, und der Ischias Nerv den merkt man erst recht am Allerwertesten.

Keine Panik, denn 50% aller Pa´s hat man der Wirbelsäule zu verdanken.

Lg

Steffi

05.10.2008 19:41 • #46


A
ähm ich bin aber erst 26 looool

also ich hab nur angst das es wieder was mit der niere ist weil nich mal schmerztabletten wirken

05.10.2008 19:44 • #47


S
lol ich hab ne freundin die is 20 und hatte schon 2 bandscheibenvorfälle, mit dem Alter hat das gar nix zutun.

Und wenn nen nerv eingeklemmt ist, helfen normale Schmerzmittel eh nicht viel, da hilft nur der gang zum Arzt der einem ne Spritze verpasst.

Lg

Steffi

05.10.2008 19:48 • #48


A
ok das werde ich dann morgen wohl tun danke ich hab halt echt angst das es die nieren sind den die schmerzen habe ich schon seid 2 wochen

05.10.2008 19:51 • #49


H
laß es nachsehen! Du wurschtelst hier in so viele Richtungen und im Endeffekt geht es Dir nicht besser ... laß es beim Arzt nachsehen ... Du hast 2 verschiedene Diagnosen und es könnte auch die LWS sein ... nach dem Doc weißt Du mehr und dadurch alleine wird es Dir schon wieder besser gehen.

05.10.2008 20:47 • #50


S
Genau

05.10.2008 20:58 • #51


H
und hol meine Lunge gleich mit ! Ich bekomme ganz schwer Luft und das macht mich wahnsinnig - weiß ja, dass das nur die Erkältung ist, aber es NERVT !

05.10.2008 21:10 • #52


S
nervig ich weiß habe selber letzte woche grippe gehabt.

bin in gedanken bei dir und puste dir luft zu

knubu

Steffi

05.10.2008 21:12 • #53


H
hilft schon !

05.10.2008 21:15 • #54


S
Siehst du?!?

Grins

Knubu

05.10.2008 22:11 • #55


H
Alexandra, was gibt es Neues?


Ich hänge immer noch durch - huste ganz schlimm! Warst Du bei Arzt heute?

06.10.2008 19:57 • #56


A
hallo hoffnung,

also habe meine tage bekommen irgendwie ist die angst dadurch nicht mehr so schlimm, die sczhmerzen sind zwar noch da aber unterleib schmerzen kommen dazu.

nun ja meine ärztin hat diese woche urlaub und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich keine lust dann zum 4 ten arzt zu gehen und dann ne 4 te diagnose zu bekommen.

deswegen versuch ich irgendwie damit zu leben mach ich ja jetzt schon die dritte woche. und wenn ich mal klar denke dann hätte die nieren kolik schon längst kommen müssen oder?

und bei dir immer noch nicht besser? das ist aber ne fiese grippe hatte ich auch vor kurzem hast du tigerbalsam da zum einschmieren gegen den husten?

ganz liebe grüße

06.10.2008 20:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja so eine fiese grippe hatte ich auch letzte woche, die is auch noch nich ganz weg.

Alexandra, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, wenn es eine Nierenkolik wäre, dann würdest du spätestens heute nicht mehr sitzen können.

Ich hoffe das du jetzt ein wenig auf andere Gedanken gekommen bist.

Lg

Steffi

06.10.2008 20:37 • #58


H
Ja, hat mich diesmal echt voll erwischt! Meine Große ist ja seit einer Woche mit Schnupfen zu Gange - sie war letzte Woche auch einen Tag zu Hause. Ich bin ja erst 3 Tage dabei - ok fast 4 Tage. Wenn erstmal der doofe Husten sich löst, dann geht es wieder aufwärts. Habe heute Morgen mit ACC akut angefangen und denke, dass das ab morgen seine Wirkung tun wird. Für heute Nacht habe ich ja noch die Codein-Tropfen da ...

Das Eiterbläschen meiner Kleinen ist allerdings wieder dicker gewesen ... hab heute Morgen beim Zahnarzt angerufen, die meinten, ich müsse noch ein bißchen warten, bis das weg wäre - solle nur drauf achten, dass der Zahn schön offen bleibt. Eben hab ich also mal wieder nachgesehen und hab gleich nen Spritzer überbekommen - war wieder ganz dick wir haben dann den Mund mal gut gespült und zusammen Zähne geputzt. Danach konnte ich den offenen Zahn wieder deutlich sehen - steckte also wohl was fest und gleich hat sich das Bläschen wieder gefüllt, weil wohl durch den Zahn nichts abfließen konnte ... ach Mensch, und die Maus beschwert sich kein bißchen. Dafür hat sie sich ein Winx Puzzle verdient! Sie ist sooooooooooooooo tapfer und jammert kein bißchen!

Da beschwer ich mich über den Husten! Was für ein Jammerlappen ich doch bin!

Meinst Du denn, dass deine SChmerzen auch ein bißchen mit deiner Periode zusammenhängen? Ich kann da nicht mitreden - bekomme ja wegen der 3-Monatsspritze keine Periode mehr - aber ich hatte auch vorher und nachher immer Rückenschmerzen ... ??
Gestern hatte ich auch auf einmal eine leichte Blutung! Bin es ja nicht gewöhnt und erschrecke jedes Mal sofort ... die nächste Spritze ist bald fällig und kann vielleicht damit zusammenhängen. Werd wohl auch mal den Frauenarzt fragen müssen ... muß eh zur Krebsvorsorge. Dann werde ich auch nochmal das Stechen im rechten Unterleib nachsehen lassen - sprich Eierstöcke !

06.10.2008 21:09 • #59


S
Den gang zum Frauenarzt muss ich auch noch über die Bühne bringen, habe es seid 3 Wochen immer noch nicht geschafft einen Termin zu machen.

Habe seid dem stechen auf der linken Seite.

Finde das jetzt zwar nicht all zu schlimm, aber bei genaueren überlegungen........naja dann doch nicht grübeln, besser so.

Alexandra habe mir auch überlegt ob die schmerzen von der Regel kommen könnten bei Dir.

Lg

Steffi

06.10.2008 21:32 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky