Pfeil rechts

H
Darf ich nicht, wegen meinem hohen Blutdruck ... mein Arzt hat gesagt, ich soll Ibu nehmen solange ich nicht ernsthafte Husten- oder Nebenhöhlengeschichten ausbrüte ... warm einpacken, Tee trinken und durch!

Sei mir nicht böse, aber ich bin jetzt weg ... kann nicht so lange sitzen und ich hab Wahnsinnskopfschmerzen!
Bin morgen wieder für Dich da! Mach Dir bitte nicht so ´nen Kopf! Du bist auch bald wieder fit! Bei uns sind selbst Banalitäten immer etwas schlimmer ...

04.10.2008 20:36 • #21


M
Hoffnung, hast du Kopfweh trotz Ibuprofen? Oder gehen die davon weg? Ich habe vom Arzt 800mg Ibuprofen gegen Rückenschmerzen bekommen, und die hatten Migräneartige Kopfschmerzen bei mir ausgelöst. Habe später herausgefunden, das es als Nebenwirkung vorkommen kann. In diesem Sinne LG

04.10.2008 20:37 • #22


A


Tagelang in den Fängen der Angst

x 3


A
jetzt hab ich vorhin was von lungenentzündung gelesen und zack krieg ich keine luft mehr und hab nur noch panik, ich würde so gerne ins KH fahren aber da bin ich jeden Samstag

mein mann schläft auch schon also was soll ich tun ohne durchzudrehen?

04.10.2008 22:31 • #23


S
wenn du nelungenentzündung hättest würdest du das merken dann wärst du nämlich nichtmehr dazu in der lage am pc zu sitzen

04.10.2008 22:46 • #24


A
ja ich weiss aber jetzt zwickt und schmerzt es auch hinten am rücken und an der rechten rippe und ich hab das gefühl ich krieg keine luft und OH MEIN GOTT

04.10.2008 22:50 • #25


H
Zitat von Mäuselpups:
Hoffnung, hast du Kopfweh trotz Ibuprofen? Oder gehen die davon weg? Ich habe vom Arzt 800mg Ibuprofen gegen Rückenschmerzen bekommen, und die hatten Migräneartige Kopfschmerzen bei mir ausgelöst. Habe später herausgefunden, das es als Nebenwirkung vorkommen kann. In diesem Sinne LG



nee, Ibu ist bei Kopfweh - sogar bei Migräne - mein Mittel der Wahl! Mir ging es auch gut und ich konnte wunderbar schlafen! Da ist man gleich ein ganz anderer Mensch !

Durch die Erkältung war die Angst bei mir unterdrückt - meldet sich aber gerade wieder mit Thrombose und Embolie, da ich ja 2 Tage im Bett verbracht habe und die Beine wieder stechen und pieksen ...

Wie geht es Dir denn heute?

05.10.2008 12:13 • #26


A
Wie es mir heute geht? Ich habe gestern wieder resigniert was bedeutet ich bin zum Arzt.
Ich war in zwei Krankenhäusern die schickten mich wieder weg dann war ich beim Notdienst.
Der hat meine Rippe eingehend untersucht und festgestellt das ein Rippennerv gereizt ist bedingt durch die Wirbelsäule, er hat mir Schmerzmittel gegeben die direkt dafür wirken und siehe da es ist schon besser.

Er hat gesagt durch die Grippe und so weiter wäre das alles gereizt. Und wenn ich Panik bekomme wird es verstärkt durch die Verspannung und dann kriege ich keine Luft.

Mir geht es heut besser ichbin auch endlich etwas ruhiger

ABER 3 Ärzte und 3 Diagnosen ich bin begeistert, der Hammer oder?
Der eine sagt Nieren, der zweite sagt Rippenfell der dritte sagt der Nerv.
Ist ja eigentlich wieder zum lachen. Und wie gehts dir?

05.10.2008 12:47 • #27


H
Aber keiner dieser Ärzte war Dein Hausarzt, oder?

Ich kann mir das mit dem Nerv schon ganz gut vorstellen ... und der Arzt hat damit Recht, dass unsere Beschwerden durch die Panik immer verstärkt werden. Ist mit meinen Beinen wohl auch so ...

Mir geht´s soweit ganz gut. Husten und Schnupfen sind natürlich noch da - Kopfweh auch, aber die Muskelschmerzen sind weg und ich kann auch wieder etwas länger rumlaufen und bin nicht direkt so schlapp ... werde jetzt gleich mal duschen gehen und mir einen frischen Jogginganzug anziehen - dann sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus.

05.10.2008 12:51 • #28


A
schööön das es dir schon etwas besser geht, bei mir zieht es auch bis in das rechte bein muss wohl wirklich ein nerv sein und wenn jetzt noch brav meine periode kommt ist wieder alles ok...

lach wir sind schon ein haufen

05.10.2008 13:27 • #29


M
@ Hoffnung
Mir geht es gut. Bin am Freitag doch mit meinen Mann zum Polterabend und wurde richtig gut da. So gut sogar, das ich von allein zu meinen Mann gesagt habe, er kann trinken, ich fahr nach Hause. 17 KM. Also habe ich mich bewußt in die Situation gebracht, jetzt MUß du fahren, denn mein Mann durfte ja nicht mehr nachdem er ein paar Bacardi-Cola intus hatte. Und es ging wie früher, als ich von Attacken noch nichts wußte. Bin heute morgen sogar mit meinen 3 Männern zum überdachten Flohmarkt gefahren ca. 35 Km von hier und habe bewußt die Stoßzeit ausgesucht, das ich ja mit VVVVVIIIIIeeeelen Leuten zusammentreffe und es ging wunderbar. Jetzt bin ich wieder daheim, habe mich ordentlich gelobt und werde gleich meine Trödelfunde auspacken. LG

05.10.2008 13:35 • #30


S
Mäusepups

Du hattest sooolche Angst vor dem Polterabend, du kannst mächtig stolz auf dich sein. Ich bin es

Es tut immer gut solche Mails zu lesen, denn es baut einem selber auch immer mit auf.

Lg

Steffi

05.10.2008 15:37 • #31


H
*schulter klopf* TOLL ! So will ich das hier lesen!

Alexandra hat sich wieder im Griff - Du bist auf den Polterabend und den Flohmarkt ! Ich bin begeistert!

Wartet mal, bis es mir wieder besser geht. Dann leg ich auch wieder los!
Ein befreundetes gleichgeschlechtlich Pärchen hat mich und die Kids nämlich für ein Wochenende eingeladen und da muß ich nur noch einen Termin festlegen! Das wird meine nächste Prüfung. Mit Zugfahren und Straßenbahn und so ...

05.10.2008 15:39 • #32


S
Wünsche Dir viel glück und vor allem Vieeeeeeeeeeeeeeeel Spass dabei.

Du schaffst das da bin ich mir sicher

Lg

Steffi

05.10.2008 16:24 • #33


M
Und Dienstag Morgen wenn meine beiden Kids in der Schule sind kommt meinen Mama mich abholen und wir fahren zusammen ins Schwimmbad. Boah, die extra Pfunde in den Badeanzug zwängen, Aber freu mich schon drauf. LG

05.10.2008 17:44 • #34


S
ich will mit

woher kommst du?

lg

05.10.2008 17:46 • #35


M
Ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven. Aber näher zu Bremen.

05.10.2008 17:48 • #36


S
Na dann wird das mit dem Schwimmen wohl nix

Ich wohne in Mittelfranken.

Schade aber ich bin gedanklich bei dir


lg Steffi

05.10.2008 17:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P

Ich bin so lange nicht mehr schwimmen gewesen, da hat sich in der Zwischenzeit bestimmt soviel verändert, dass ich weder Schränke, noch Umkleidekabinen ( gibts es die noch? ) auf bekomme, geschweige denn das Bad finden würde

05.10.2008 17:58 • #38


S
Du hast doch deine Mutti dabei, wenn jemand dabei ist wirds bestimmt nicht so heavy. Denke daran das es deiner Figur gut tut
soll ich dir mein navi ausleihen??

lg

05.10.2008 18:01 • #39


A
Frage zum Thema Nerv und Wirbeläule sagt mal können die schmerzen bis in den Popo und ins Bein ziehen?

05.10.2008 18:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky