Pfeil rechts
12

Bibby
Zitat von Süssmaul:


Hallo Bibby,

nein, kein Mangel, aber Magnesium hilft Muskelverspannungen zu lösen. Mir geht es damit auf jeden Fall besser. Der Kopfdruck ist fast weg und das ist eine enorme Erleichterung, ich nehme nur 200mg Magnesium täglich.

Versuch es mal



Hallöchen ,
Habe gestern und heute Magnesium 200 mg eingenommen und nun hab ich Durchfall
Kann das daher kommen ?

30.03.2017 12:49 • #21


S
Zitat von Bibby:


Hallöchen ,
Habe gestern und heute Magnesium 200 mg eingenommen und nun hab ich Durchfall
Kann das daher kommen ?



Huhu,

das könnte tatsächlich sein.

Hatte ich nie, aber das sollte sich bei Dir auch geben, wenn der Körper sich gewöhnt hat.

30.03.2017 13:31 • #22


A


Tägliche Angst und ungutes Gefühl

x 3


Bibby
Zitat von Süssmaul:


Huhu,

das könnte tatsächlich sein.

Hatte ich nie, aber das sollte sich bei Dir auch geben, wenn der Körper sich gewöhnt hat.


Ok ich warte mal bis morgen ab ob es besser wird

30.03.2017 13:37 • #23


S
Zitat von Bibby:

Ok ich warte mal bis morgen ab ob es besser wird


Mal abgesehen von dem Durchfall, spürst Du denn eine Wirkung wegen dem Kopfdruck? Wird das besser?

Ach und noch eine Frage: Hast Du Tabletten zum schlucken oder welche zum auflösen in Wasser?

30.03.2017 13:39 • #24


Bibby
Zitat von Süssmaul:

Mal abgesehen von dem Durchfall, spürst Du denn eine Wirkung wegen dem Kopfdruck? Wird das besser?

Ach und noch eine Frage: Hast Du Tabletten zum schlucken oder welche zum auflösen in Wasser?


Ich hab welche zum auflösen
Nee der Druck ist wie gehabt

30.03.2017 13:44 • #25


S
Zitat von Bibby:

Ich hab welche zum auflösen
Nee der Druck ist wie gehabt


Dann besorge Dir doch mal die zum einnehmen von Doppelherz. Kannst Du im Kaufland holen, falls Du einen in der Nähe hast oder in der Dro..

Davon nimmst Du dann eine halbe Tablette.

30.03.2017 13:50 • x 1 #26


Cappuccetto
Hallo zusammen
Ich verstehe so gut, wie es euch geht. Es ist so beschwerlich, sich immer wieder zu zwingen, nicht gegen das alles anzukämpfen. Man ist automatisch in Kampfstellung undsoll nicht kämpfen? Ja es macht alles schlussendlich noch schlimmer, aber eben.....

Ich hatte nach einer langen und mühsamen Krankheitsgeschichte endlich die gute Hoffnung, dass nun alles gut wird. Seit Anfangs März arbeite ich wieder 100% und bis jetzt hat es mir tatsächlich grossen Spass gemacht. Doch seit 1-2 Tagen habe ich auch wieder so ein komisches Gefühl in mir, das Gefühl, nicht anwesend zu sein, nicht zu existieren. Zudem bin ich oft verwirrt und fahrig und da ich das leider sehr wohl merke, macht mir das immer wieder grosse Angst und wenn die Angst erst einmal da ist, dann kommt das ganze Spiel wieder. Knollen im Hals, Panikattacken, Atemnot, Angst zu sterben an irgendeiner Krankheit, plötzliche Schweissausbrüche und und und...
Sehr mühsam und beängstigend. Ich weiss langsam aber sicher auch nicht mehr, was ich noch tun soll. Es ging mir nun mehrere Wochen gut bis sehr gut und nun wieder so ein Taucher? Obohl ich mir sicher war, dass ich nun über den Berg bin? Das macht mir echt Angst und ich werde langsam immer verzweifelter. Ich weiss ganz genau, dass sich das wieder legt, denn viele andere Male war das auch so. Dennoch sagt immer wieder eine Stimme in meinem Kopf: Das ist ja schon richtig im Grundsatz, aaaaber, was wäre denn, wenn es dieses Mal wirklich was Schlimmes ist?
Auch diese Stimme kenne ich zur Genüge und bin immer wieder machtlos gegen sie.
Mir fallen auch immer wieder so komische Sachen ein und ich bin dann wie abwesend. Irgendwelche Gewaltfantasien oder auch immer wieder was mit Tod und Verlust, Trauer und Schmerz. Manchmal begleitet mich das tagelang...

Zum Glück habe ich gleich heute Nachmittag einen Termin bei meiner Pysychotherapeutin.

30.03.2017 13:53 • #27


frodo911
Zitat von Bibby:
Ich denke ständig das kann doch net von der Psyche sein .

Damit bist du hier ganz sicher nicht allein. Ich kann dir nur weiterhin empfehlen - nimm dir die Auszeit und versuche bspw. in einer Tagesklinik unterzukommen. Mir haben diese 2 Monate sehr geholfen, auch wenn es natürlich immer mal wieder Rückfälle gibt. Du musst einfach lernen deine Gedanken und Wahrnehmungen als das zu erkennen, was sie sind. dein Verstand, der versucht dein Leben zu bestimmen. Wenn du erstmal in der Lage bist, das Ganze einfach wertfrei zu akzeptieren und dich zudem auf Dinge fokussierst, die dir tatsächlich wichtig sind, dann funktioniert das auch wieder. Aber allein, ohne Hilfe, ist das sehr schwer.

30.03.2017 19:59 • #28


Bibby
Meine therapie fängt Gott sei dank am Donnerstag nächste Woche an

30.03.2017 20:12 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann