Pfeil rechts

L
Hallo,

auch ich bin neu hier im Forum und leide auch schon seit einigen Jahren unter Panikattacken.
Ich war damit bis jetzt auch nur bei meinem Hausarzt und möchte nun doch einmal die Hilfe eines Spezialisten in Anspruch nehemen, da es irgendwie nicht wirklich besser wird.

Kann mir jemand einen wirklich guten Psychotherapeuten in der Umgebung von Uelzen--Celle--Gifhorn--Wolfsburg empfehlen, mir dem er evtl. selbst gute Erfahrungen gemacht hat?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß

lijo

20.04.2007 10:47 • 20.04.2007 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo
wenn du bis dato nur bei deinem Hausarzt warst solltest Du vieleicht erst mal einen Phsychater aufsuchen,der kann Dir dann warscheinlich auch Adressen von Therapeuten geben.Hast du durch deinen Hausarzt auch Medikamente erhalten oder nimmst du nichts? auch da denke ich kennt sich ein Facharzt besser aus bei einer Angst und Panikerkrankung.Kann Dir bei Therapeuten suche leider sonst nicht helfen da ich woanders wohne.

lieben Gruß Bettina

20.04.2007 15:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky