Pfeil rechts

S
Mir gehts eigentlich gut dachte ich
Dieser verdammte Mist


Gestern Abend fragt mich mein Mann warum ich immer so böse guge
Ich finde nicht das ich so böse guge
Ja doch seine Mutter hätte ihn auch schon gefragt was los ist warum ich immer so böse guge
Ob wir Streit hätten?
Haben wir nicht.
Mein Mann meinte dann ich würde ja auch immer zur Seite gugen wenn jemand mit mir redet
Oh man ich weiß nicht ob das stimmt das fällt mir gar nicht so auf
So ging das immer weiter....dann fing ich an zu heulen wollte meine Ruhe ging in ein anderes Zimmer und plötzlich war es wieder da als würde mir einer mit ganzer Kraft den Hals zu drücken ich schnappte nach Luft
Ich wollte meinem mann sagen das er einen Krankenwagen anrufen soll das ich ersticke aber ich konnte nix sagen

Verdammt nochmal, dieser blöde Mist hört glaub ich nie auf

Nun bin ich zusätzlich zum Psychather noch beim Psychoterapeut und hab dem gesagt ich hab keine Probleme mehr mit den PA´s
Nur mit meiner essens angst das ich erst was esse wenn ich nirgends mehr hin muß aus angst Durchfall zu bekommen.
Und nun das

Ich bin so sauer auf die PA´s, auf mich selbst.....

Mein Mann sagt auch ich würde gar nicht mehr so lachen
Was mit mir los ist?
Aber mit meinem Sohn lache ich doch auch erst heute morgen wieder als ich mit ihm auf dem Spielplatz war da hab ich viel mit ihm gelacht.
Warum sagt mein Mann ich lache nicht mehr?
Mir is das gar nicht so bewußt das ich mit ihm und anderen nicht mehr so lache und nur noch böse guge?

hmmmm......werds mal dem Doc erzählen nächste Woche

lg

27.05.2008 11:21 • 28.05.2008 #1


5 Antworten ↓


Lysira
Hallo Snoopy,

lass Dich nicht so unter Druck setzen. Wenn es einem schlecht geht, dann ist einem nicht zum Lachen und Du musst auch nicht krampfhaft versuchen ein fröhliches Gesicht zu machen, wenn Dir gar nicht danach zumute ist.

Vielleicht redest Du noch einmal mit Deinem Mann und versuchst es ihm zu erklären?

Ich wünsch Dir, dass er ein bisschen mehr Verständnis aufbringt.

Viel Kraft
LG Lysira

27.05.2008 11:46 • #2


A


Ich dachte ich ersticke

x 3


S
Kann es sein, dass die Beziehung Dir die Kehle zuschnürt.......?

Lg, Lisa

27.05.2008 22:53 • #3


S
Mein Mann und ich verstehen uns gut eigentlich

lg

28.05.2008 08:35 • #4


N
hi snoopy

ich kann mich gut daran erinnern, dass ich eine ganze weile vermieden habe, leuten direkt ins gesicht zu sehen. manchmal verzerrten sich die gesichter wie auf acid und ich hatte die befürchtung, vollkommen durchzuknallen. inzwischen geht es wieder bestens, aber ich weiss, dass der hirnstoffwechsel eben solche bilder produziert.
dass dir nicht zum lachen zumute ist, versteht doch jeder hier; dass panik atemnot erzeugt, kommt regelmässig vor. denke an die fortschritte, die du in den letzten monaten gemacht hast, zieh eine linie entlang der zeitachse von unten nach oben, dann weisst du, wo du weihnachten stehst...

liebe grüsse no fear

28.05.2008 14:16 • #5


S
Hallo

Ja früher hatte ich das da konnte ich niemanden ins Gesicht gugen da wurde mir ganz komisch
Aber das ich das jetzt wieder mache fällt mir gar nicht auf Komisch
das ich das gar nicht merke

Ja ich werde mir mal die Linie ziehen, Danke Dir

Lg

28.05.2008 15:50 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky