Pfeil rechts

F
Hallo Ihr!Ich bin neu im Forum, hoffe das mich jemand versteht und vill. helfen kann.
Ich hatte vor zwei Jahren einen burn-out, habe mein Leben umgestellt und versuche seither gut it mir umzugehen. Heisst gesunde Ernährung, viele entspannungsmomente ect.....trotzdem fühe ich mich als würde ich häufig einfach neben mir stehen. Allen anderen quasi sind normal nur ich nicht. Obwohl auch min Mann sagt der Zustand ist schon viel besser beworden die einzige die das nicht glaubt bin ich. Ich mache seit 1,5 Jahre eine Gesprächstherapie und das ist ok.......aber diese starken Stimmungsschwankungen, schlechter Schlaf und nicht mehr dfiese Leistungsfähigkeit zu haben nerven mich total. Ich habe viele Bücher gekauft um mich innerlich positiv einzustellen und das Leben gelassener zu nehmen aber irgendetwas zieht mich immer herunter, ich bin so unzufrieden damit, wünschte der Zustand würde einfach mal aufhören. Ich würde mich so sehr freuen wenn jemand von Euch einen Tip hätte......
Ich nehme zur Zeit Tryptochron. Vonden AD hatte ich zuviele Nebenwirkungen.

Freundliche Grüsse
Florentina

10.06.2011 19:57 • 10.06.2011 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,

wenn ich drauflos raten soll, würde ich sagen, Du lebst den Perfektionismus, der zu Deinem Burnout im Job geführt hat, jetzt in der Form aus, dass Du nicht nur gut, sondern perfekt mit Dir umzugehen versuchst. Kann das sein?
Zitat:
[...] und das Leben gelassener zu nehmen aber irgendetwas zieht mich immer herunter [...]
Geht mir oft ähnlich ... Mir fällt als Tipp höchstens ein, diese Bemühungen, Dich zu ändern und an Dir zu arbeiten, maßvoll zu betreiben, ansonsten kann man sich damit nämlich gewaltig schaden.

Grüße

pc

10.06.2011 22:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky