Pfeil rechts
39

Gessi
keine Ahnung wieso?hab es ja wegen meiner Schlafstörung bekommen und nehme es jetzt nur noch falls das Valdoxan nicht ausreicht

das Du helfen möchtest ist voll lieb,aber da muß ich leider alleine durch

25.07.2016 11:48 • #81


N
Zitat von Gessi:
keine Ahnung wieso?hab es ja wegen meiner Schlafstörung bekommen und nehme es jetzt nur noch falls das Valdoxan nicht ausreicht

das Du helfen möchtest ist voll lieb,aber da muß ich leider alleine durch

Ich weiss

25.07.2016 11:53 • #82


A


Starker schwindel

x 3


N
Heute ist wieder grau in grau ,dieser Schwindel und die Unruhe sind zum kotzen.
Ich soll abends 1/2 opipramol nehmen ,Frage mich ob das nicht zu wenig ist.
Ich glaube mein Körper fühlt sich vereppelt .

25.07.2016 16:06 • #83


Gessi
das glaub ich Dir...bin ja heute genauso durch den Wind

wegen den Tabletten sprich am besten mit Deinem Doc...ich werde auch mal schnellstens gucken was ich machen kann wenn so sinnlose Aufregung wie heute ins Haus steht?

25.07.2016 16:21 • #84


N
Zitat von Gessi:
das glaub ich Dir...bin ja heute genauso durch den Wind

wegen den Tabletten sprich am besten mit Deinem Doc...ich werde auch mal schnellstens gucken was ich machen kann wenn so sinnlose Aufregung wie heute ins Haus steht?

Schlecht mit meinem doc zu sprechen ist in so nem Ärztehaus ,da kann man nur hingehen . Bin JS erst im April hierher gezogen also hatte ich keinen Psychiater ,und da kann jeder hin.Sie ist auch sehr nett nur telefonieren ist nicht und sie ist erst in 2 Wochen wieder da

25.07.2016 16:27 • #85


Gessi
hm...das ist ja echt doof dann bleibt wohl nur durchzuhalten

25.07.2016 16:40 • #86


N
Zitat von Gessi:
hm...das ist ja echt doof dann bleibt wohl nur durchzuhalten

Jaaaaa leider

25.07.2016 16:41 • #87


N
Ich wünsche Euch Allen das Beste, war heute vormittag mit dem Auto unterwegs zum Arzt ausserhalb von München, hab gezittert wie Espenlaub unsäglich, habs aber durchgezogen. Grüße Neo

26.07.2016 12:38 • #88


N
Zitat von Neoonline:
Ich wünsche Euch Allen das Beste, war heute vormittag mit dem Auto unterwegs zum Arzt ausserhalb von München, hab gezittert wie Espenlaub unsäglich, habs aber durchgezogen. Grüße Neo

Das hast du gut gemacht ,ich könnte jetzt kein Auto fahren.Sei stolz auf dich.
Lg

26.07.2016 12:48 • x 1 #89


N
Danke Dir ! Neo

26.07.2016 13:16 • #90


N
Hallo ihr lieben,
Musste heute zum Orthopäden wegen Bandscheibe,bin aufgestanden mit Kopfschmerzen. Mit dem Taxi hin zwei spritzen wieder raus, dann kurz in die Stadt und auf einmal ,war es wieder da,diese Unruhe dieser starke Schwindel konnte kaum noch stehen. Bin dann doch mit dem Bus zurück und die ganze Zeit kopfweh und Schwindel. Jetzt zuhause Knopfdruck und Herzrasen. Das war mein Erlebnisse heute, macht keinen Spass.
Lg

27.07.2016 13:51 • #91


Gessi
oh je haben die Spritzen jetzt wenigstens bissel geholfen?

ich hab seit gestern Abend starke Nackenschmerzen...hab das Gefühl der wird immer steifer,aber Gott sei Dank noch keinen Schwindel.Bloß gut das es nicht mehr so heiß ist.Ich wünsch Dir

27.07.2016 15:33 • #92


N
Ob sie geholfen haben merke ich morgen ,hier war es und ist es noch sehr warm. Nur die Kopfschmerzen gehen nicht weg .freut mich das du heute keinen Schwindel hast. Das mit dem Nacken kenne ich ,da lass ich mich auch schon behandeln verschleiss ,muss ich wohl selber zahlen zum kotzen
Lg

27.07.2016 15:39 • #93


Gessi
Meine Therapeutin gab mir den Tipp das in der Tagesklinik anzusprechen damit die mit den Mass. weiter machen.Das wäre natürlich ein Traum.Hatte jetzt 6 Wochen in der Klinik pro Woche 2-3 Mal Pysio und bin noch immer steif wie ein Brett

27.07.2016 15:45 • #94


N
Zitat von Gessi:
Meine Therapeutin gab mir den Tipp das in der Tagesklinik anzusprechen damit die mit den Mass. weiter machen.Das wäre natürlich ein Traum.Hatte jetzt 6 Wochen in der Klinik pro Woche 2-3 Mal Pysio und bin noch immer steif wie ein Brett

Ja mach das die können ruhig etwas tun

27.07.2016 16:22 • #95


N
Hallo,
Heute ist wieder ein grauen tag den ganzen Tag Unruhe und Herzrasen. Also dachte ich nehme mal 10 mg Promethazin ich fühle mich wie betrunken kann kaum laufen vor Schwindel und die Unruhe ist immer noch da und Herzrasen.
Und ich habe sie heute mittag genommen.
Also nehmen werde ich die nicht mehr geht mir schlechter als vorher.
Lg

29.07.2016 17:05 • #96


N
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und angstfreies Wochenende. Mir gehts mittelprächtig, nicht gut und nicht ganz schlecht. Neo

30.07.2016 08:19 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Gessi
Zitat von Neoonline:
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und angstfreies Wochenende. Mir gehts mittelprächtig, nicht gut und nicht ganz schlecht. Neo



danke Neo Dir auch ein schönes Wochenende

Mir gehts bis jetzt ebenfalls eher mittelprächtig (Kopp-Aua und Schwindel).Liegt wahrscheinlich am schlechten Schlaf...trotz Medis Die Chefärztin gestern bei der Gruppentherapie meint ich sein zu ungeduldig!? Ich nehm das Zeug aber jetzt schon 3 Wochen und hatte bisher nur 3 Nächte wo ich wirklich gut schlafen konnte.

30.07.2016 08:32 • #98


N
Danke Neo,
Dir auch mir geht es auch nicht gut ,immer noch Schwindel Unruhe und Herzrasen.
Zum Mäuse melken.

30.07.2016 10:22 • #99


Gessi
Zitat von Nastjs:
Danke Neo,
Dir auch mir geht es auch nicht gut ,immer noch Schwindel Unruhe und Herzrasen.
Zum Mäuse melken.

30.07.2016 10:38 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann