Pfeil rechts
1

N
Hallo ihr lieben ich suche Noch einmal Rat. Ich stehe unter ständiger Angst und bin mit meinen Gedanken über den Tag nur bei Krankheiten die ich haben könnte. Kennt ihr das auch das ihr immer abends erst diese heftige, sehr unangenehme unruhe bekommt? Es fühlt sich im Kopf so unangenehm an. Das macht einem richtig Angst. Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Lg

21.09.2021 19:36 • 21.09.2021 #1


1 Antwort ↓

J
Ja aktuell hab ich eine Tollwut Panikbegleitet mich schon seid 5 Tagen während ich eigentlich die letzten Monate gut drauf war und keine so extreme Attacke hatte. Das hält bei mir aber von morgens bis abends. Derzeit flacht es minimal ab. Das We war der absolute Horror für mich. Also ich kann dir nachfühlen wie es dir gerade geht.

In der Vergangenheit hat mir die Stop Methode geholfen das Gedanken Karussell anzuhalten, dieses Mal klappt es leider nicht das ich mich derzeit mit Trimipramin runter hole. Ist natürlich nicht Ziel der ganzen Sache. Bin froh wenn ich meinen nächsten Therapie Termin in 2 Wochen habe um zu schauen wo diese derzeitige extreme Entgleisung herkommt und ggf Alternativen finde um das anzugehen.

Es hilft mir derzeit auch etwas mich abzulenken mit Fahrrad fahren. Am besten hilft mir aktuell etwas zu machen wo du Aufmerksamkeit aufbringen musst. Das hilft zumindest mir das der Kopf nicht sich auf die Probleme fixiert

21.09.2021 19:45 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann