App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

34

-juli
@Kruemel_68 wenn Ferritin denn überhaupt mal dort bestimmt wird. Das habe ich bisher nur beim Gastro erlebt.

x 1 #21

C
@Abendschein oh man, ich wünsche dir alles gute und das dass schnell wieder aufhört.
Das mit dem Artzt kann ich sehr nachvollziehen, mir geht’s genauso.
Deshalb fahr ich auch ungern weg, und vom Urlaub kann ich nur träumen. Ich habe es geliebt zu reisen .. Aber jetzt? Anderes Land, fliegen, Sprache nicht können… das ist alles für mich nicht zumutbar

x 2 #22

A

Starke Unruhe hört nicht auf

x 3

C
@Kruemel_68 ja das hat meine Schwester mir auch gesagt. Sie sagen oft „ alles gut „ auch wen der Wert an der Grenze liegt.
Vielleicht sollte ich mal die blutergebnisse ausdrucken lassen.

x 1 #23

Abendschein
Zitat von Cappuccino12:
@Abendschein oh man, ich wünsche dir alles gute und das dass schnell wieder aufhört. Das mit dem Artzt kann ich sehr nachvollziehen, mir geht’s genauso. Deshalb fahr ich auch ungern weg, und vom Urlaub kann ich nur träumen. Ich habe es geliebt zu reisen .. Aber jetzt? Anderes Land, fliegen, Sprache nicht ...

Ne liebe @Cappuccino12 wenn dann bleibe ich in Deutschland. Ich bin noch nie geflogen
und werde es auch nicht mehr tun.

x 2 #24

C
@Abendschein fühl ich total .. bin letztes Jahr geflogen und es war die Hölle!

x 1 #25

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore