x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cappuccino12
Mitglied
• • 27.03.2026 x 1 #1
Zitat von Cappuccino12:@Pauline333 alles wurde abgecheckt. Alles ist normal. Nehme auch keine Pille oder sonst irgendwas. Die Unruhe macht mich fertig, und dazu dieses Herzrasen. Ich weiß nicht weiter, ich habe Eisenmangel nehme jetzt seit paar Tagen Tabletten dagegen . Weiß nicht ob es am Mangel liegt; habe diese Symptome aber schon ...
27.03.2026 14:39 • x 1 #18
x 3
Zitat von Cappuccino12:Hallo, ich hab wieder seit Wochen das Problem ( heute besonders schlimm) Das ich innerlich unruhig bin ( von außen sieht man nichts ) Ich war heute zum Frühstück verabredet, es viel mehr so schwer ihr zuzuhören. Ich war mit mein Kopf wo anders. Essen viel mit schwer, weil ich innerlich so ein Zittern hatte, ...
26.03.2026 13:52 • x 1 #2
Abendschein
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Hallo, ich hab wieder seit Wochen das Problem ( heute besonders schlimm) Das ich innerlich unruhig bin ( von außen sieht man nichts ) Ich war heute zum Frühstück verabredet, es viel mehr so schwer ihr zuzuhören. Ich war mit mein Kopf wo anders. Essen viel mit schwer, weil ich innerlich so ein Zittern hatte, ...
• x 1 #2
sensibelchen98
Mitglied
• x 2 #3
Cappuccino12
Mitglied
• x 3 #4
Cappuccino12
Mitglied
• x 2 #5
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Manchmal denke ich mir; da muss doch eine ernste Krankheit stecken oder wieso passiert das…
Cappuccino12
Mitglied
• x 2 #7
Abendschein
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:@Abendschein danke, hattest du sowas auch mal so stark? Ich fühl mich oft damit allein, und so als ob mich keiner versteht….
• x 1 #8
Kruemel_68
Mitglied
• x 3 #9
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:@Kruemel_68 ich meinte damit das gesundheitlich irgendwas nicht passt …😟 viele nehmen die angsterkrankung nicht ernst. Es ist so schlimm ...
• x 3 #10
Cappuccino12
Mitglied
• x 1 #11
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Hast du sowas auch durch?
• x 1 #12
-juli
Mitglied
• x 1 #13
Cappuccino12
Mitglied
• x 1 #14
sensibelchen98
Mitglied
• x 1 #15
Pauline333
Mitglied
Cappuccino12
Mitglied
• x 1 #17
Abendschein
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:@Pauline333 alles wurde abgecheckt. Alles ist normal. Nehme auch keine Pille oder sonst irgendwas. Die Unruhe macht mich fertig, und dazu dieses Herzrasen. Ich weiß nicht weiter, ich habe Eisenmangel nehme jetzt seit paar Tagen Tabletten dagegen . Weiß nicht ob es am Mangel liegt; habe diese Symptome aber schon ...
• x 1 #18
-juli
Mitglied
• x 1 #19
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Alles ist normal.
• x 2 #20
x 4