Hallo ihr lieben
Ist schon einige Zeit her dass ich das letzte mal hier im Forum aktiv war da ich mehrere Monate in einer psychiatrischen Klinik war meine Angst und panikstörung zu therapieren.
Psychisch geht's mir soweit recht gut wie bei jeder Krankheit hat man mal ein auf und ein ab.
Was mich aber gar nicht loslässt und das ist auch bei der Therapie schon so gewesen dass ich ständige Schmerzen auf der linken körperseite unterhalb der Rippen habe und das in regelmäßigen Abständen teils über mehrere Tage.
Ich war heute bei meinem hausarzt dieser hat einen urintest sowie Ultraschall gemacht.
Die Organe Leber Niere und so weiter sehen alle gut aus auch im Urin war nichts zu finden
Die Schmerzen sind teils so stark dass ich nicht schlafen kann oder selbst aus dem Schlaf wach werde
Mein hausarzt kann sich dieses nicht erklären nach rücksprache mit der psychiatrischen Klinik meinen Diesel dass die ständigen Schmerzen und körperliches Unwohlsein sowie Gang und Sicherheit und Schwindel alles durch meine Angst und panikstörung ausgelöst werden auch ist laut deren Aussage das normal dass die Schmerzen nur eine körperseite und auch nur bestimmte Regionen betreffen können.
Meine Angst und panikstörung bezieht sich sehr stark auf körperliche Ängste Krankheiten Tod etc.
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln psychisch geht's mir zwar soweit recht gut aber diese ständigen körperlichen Beschwerden die teils so stark sind dass man Angst hat zu sterben machen mich wahnsinnig und treiben mich wieder in meine Angst und panikstörung.
Ich musste dies einfach mal loswerden und hoffe euch geht es im Moment besser als mir und ihr genießt noch einige schöne Tage mit Sonne

Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder immer noch macht wäre ich sehr gerne bereit mich auszutauschen
Liebe Grüße aus Hamburg
Patrick