App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10

P
@Sonja77
Hallo liebe Sonja ich hoffe deine privaten Probleme haben sich mittlerweile etwas entspannt mir geht es im Moment recht gut und ich hoffe dir auch ... Das einzige was mich absolut fertig macht ist dieses innerliche zittern vibrieren das einfach nicht aufhört eine absolute Katastrophe 😅

Sonja77
Zitat von PatRoth:
@Sonja77 Hallo liebe Sonja ich hoffe deine privaten Probleme haben sich mittlerweile etwas entspannt mir geht es im Moment recht gut und ich hoffe ...

Hey 👋 hallo 🙋‍♀ lieb das du nach mir fragst danke
ja es geht mir selbst sehr gut danke 🙏 die privaten Angelegenheiten sind halt keine Sachen die sich so schnell lösen lassen aber ich bleib dran

freut mich zu lesen das es auch dir besser geht,mal was positives das ist super 👍

x 1 #22

A

Ständige Schmerzen Angststörung?

x 3

P
@Sonja77 das sage ich dir aber dieses dauerhafte innerliche zittern bzw vibrieren geht mir so hart auf den Keks und wenn man dann mal den Fehler macht danach zu googeln kommen so Sachen wie Alzheimer ms und so weiter und so weiter Katastrophe 😅

Sonja77
Zitat von PatRoth:
@Sonja77 das sage ich dir aber dieses dauerhafte innerliche zittern bzw vibrieren geht mir so hart auf den Keks und wenn man dann mal den Fehler ...

😂😂😂😂😂😂😂😂ja ne ist klar….du hast Alzheimer 😂😂😂😂😂😂😂😂

aber nur wenn ich die Kaiserin von China sein darf🤣

x 1 #24

P
@Sonja77 xD

Sonja77
Zitat von PatRoth:
@Sonja77 xD

Komm wir teilen uns den Alzheimer auf so hat jeder einen „halbeimer“😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

x 1 #26

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann