Pfeil rechts

Joji
Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe bis jetzt noch kein ähnliches Thema gefunden..
Ich habe wenn ich im Unterbewusstsein eine PA entwickle Symptome die mir seltsam vorkommen.. Ich habe keinen druck auf den Ohren, muss aber ständig meine Ohren knacken lassen.. Es ist sehr merkwürdig aber ein sehr unangenehmes Gefühl
Weil es fast fortwährend so ist.. Dazu noch ein Kloß im Hals, war beim HNO Arzt der den nicht vorhandenen Kloß als Angst Kloß diagnostiziert hat..

Hat noch jemand so etwas?

Liebe Grüße an euch da draußen!

18.10.2014 21:20 • 24.10.2014 #1


4 Antworten ↓


J
Hey ja diesen Klos hatte ich auch schon, ist echt mies aber harmlos... Hab dann immer tief eingeatmet um sicher zustellen das ich noch Luft bekommen und Tee getrunken... Ich habe immer ein knacken weiter hinten an der hw... Vielleicht gehst du mal zum Orthopäden, das kann auch vom Rücken kommen

19.10.2014 08:31 • #2


A


Ständig "Ohren knacken lassen"

x 3


N
Hey Joji,

ich habe dieses Ohrenknacken früher auch immer machen müssen und habe über das unangenehme Gefühl dann oft Angst bekommen. Bei mir hat sich herausgestellt, dass es eine Allergie war. Wenn ich mit dem Allergen in Kontakt gekommen bin, sind meine Nasenschleimhäute angeschwollen und das Druckausgleichsystem im Innenohr konnte nicht mehr richtig funktionieren. Vielleicht achtest du mal darauf, ob es so einen Zusammenhang auch bei dir geben kann? Ich wünsch dir alles Gute!

GLG Nesquik

20.10.2014 02:01 • #3


Joji
Nesquik, das ist natürlich ein guter tipp, auch wenn ich bis jetzt noch keine Regelmäßigkeit festgestellt habe..
hast dus übern allergietest rausbekommen?

23.10.2014 20:08 • #4


N
Hey Joji,

ich hab es rausbekommen als ich einen Tag hatte, an dem es gerade ganz schlimm war und dann einfach zu meinem HNO getrabt bin. Den habe ich dann gebeten, sofort mal reinzuschauen, als das Symptom gerade da war. Da hat er gesehen, dass alles zugeschwollen und knallrot war. Und damit war die Sache klar. Ich hab dann ein Kortison-Nasenspray bekommen, hab es aber nie benutzt. Ich hab mich einfach von dem Allergen fern gehalten und seit dem hab ich es so gut wie nie mehr gehabt.

GLG Nesquik

24.10.2014 00:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler