Pfeil rechts

KleineMaus83
Guten Morgen
Ich drehe noch durch, oberhalb der linken Brust und unter dem linken Schulterblatt knackt es bei jeder kleinen Bewegung.
Ich hab echt keinen Plan was das sein könnte. Ich inspiziere meinen Körper von morgens bis abends.
Habe panische Angst

14.12.2021 09:32 • 14.12.2021 #1


4 Antworten ↓


Madeline89
@KleineMaus83 Das wird wahrscheinlich ne Verspannung sein . Bei mir ist es genauso. Habe starke Verspannungen im Brustkorb , Nacken , Schultern ... wenn ich Treppen steige, höre ich meinem ganzen Rücken knacken . Oder wenn ich meinen Hals drehe , knackt es auch immer wieder mal .

Lg

14.12.2021 09:35 • #2


A


Knacken im Rücken und Brustkorb

x 3


KleineMaus83
Zitat von Madeline89:
@KleineMaus83 Das wird wahrscheinlich ne Verspannung sein . Bei mir ist es genauso. Habe starke Verspannungen im Brustkorb , Nacken , Schultern ... ...

Ich habe keine Schmerzen irgendwo und auch keine Atemnot, aber dieses Gedankenkarussell macht mich gerade wahnsinnig.

14.12.2021 09:37 • #3


Madeline89
@KleineMaus83 das glaube ich dir . Mach dich nicht verrückt . Meine Verspannungen tun mir auch nicht weh , ist oft eher ein unangenehmer Druck. Generell knacken mir auch öfters mal die Gelenke. Geh vielleicht mal ne Runde spazieren, vielleicht wird es besser . Aber wie gesagt ich kenne das auch . Bei mir knackt sogar der Kiefer beim Gähnen.

14.12.2021 09:40 • #4


KleineMaus83
Zitat von Madeline89:
@KleineMaus83 das glaube ich dir . Mach dich nicht verrückt . Meine Verspannungen tun mir auch nicht weh , ist oft eher ein unangenehmer Druck. ...

Na ich denke direkt an etwas schlimmen. Mein Kopf ist momentan echt voll.

14.12.2021 09:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann