A
andy81
- 1
- 1
Hallo ich habe folgendes Problem durch meine Psychologische Ärztin sollte ich einen Arzt aufsuchen wegen meines Halses und den Röntgen lassen ,da der arzt aber weit weg ist und ich nur in einen bestimmten abstand von zuhause weg kann habe ich aus Angst und Scham einen Termin erfunden und mich bei meiner Psychologischen Ärztin seit 2 Monaten nicht mehr blicken lassen und Termine nicht wahrgenommen aus Angst wegen des erfundenen Termin`s
da ich das Medikament Cipralex erst seit Knapp 3 Monaten einnehme und ich nur stück für stück fortschritte mache hatte ich riesige Angst davor mich soweit von zuhause zu entfernen , da jetzt mein Medikament Cipralex fast alle ist und ich zur Ärztin muß um wieder welches verschrieben zu bekommen ,habe ich Angst vor Konsequenzen das mir die Ärztin nichts verschreibt oder mich nicht weiter Behandelt wer hatte schon einen Ähnlichen Fall ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
da ich das Medikament Cipralex erst seit Knapp 3 Monaten einnehme und ich nur stück für stück fortschritte mache hatte ich riesige Angst davor mich soweit von zuhause zu entfernen , da jetzt mein Medikament Cipralex fast alle ist und ich zur Ärztin muß um wieder welches verschrieben zu bekommen ,habe ich Angst vor Konsequenzen das mir die Ärztin nichts verschreibt oder mich nicht weiter Behandelt wer hatte schon einen Ähnlichen Fall ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
19.09.2011 12:55 • • 19.09.2011 #1