Pfeil rechts
3

A
Ne im Endeffekt ist es wirklich nur ein kleiner eingriff. Die Polypen sollen raus. Aber das Problem ist sie hat einen angeborenen Herzfehler.

Naja und heute habe ich irgendwie wieder diesen ganzen Symptomen und dieses Angstgefühl, wie als wenn ich kurz vor einer PA stehen würde. Ich hoffe es hört bald wieder auf. Fing heute bei mir den Symptomen aber erst ab heute mittag wieder an, und zieht sich bis jetzt hin. Und dieses eklige Taubheitsgefühl wieder.

21.10.2013 18:53 • #41


A
Hallo ihr lieben,:gruppen:

ich hoffe es geht euch besser wie mir die letzten tage?

Ich kämpfe im Moment mit einer Dauerangst, sie beginnt schon morgens ungefähr 10 Minuten nach dem aufstehen. Und hält fast den ganzen Tag an. Es ist echt anstrengend dieser Begleiter. Ich bekomme diese dauerhafte Angst einfach nicht in den Griff. Gestern morgen hatte ich eine PA gehabt, ich habe dann auf dem Sofa gesessen und dann gewartet bis sie wieder runterfährt, und dachte mir, lässt dich davon jetzt nicht unterkriegen und gehst dennoch einkaufen, denn das hatte ich vor. Doch beim Einkaufen war ich total unruhig und ich war total nervös, ich bin durch den laden gegangen, als wäre ein Monster hinter mir her. Ich war echt froh das ich wieder aus dem laden draußen war. Ich hatte auch die ganze zeit das Gefühl als würde ich umkippen, hatte auch die ganze zeit das Gefühl als würden meine Ohren zugehen. Hatte auch während des ganzen Einkaufens Herzklopfen, und eine leicht verschwommene Sicht, einfach nur unangenehm.

Aber was bei mir im Moment auch anders ist, meine PA`s fangen fast immer mit einem Taubheitsgefühl am Ohr oder auch an beiden Ohren an. Ich war eigentlich froh, soweit wieder ein angstfreies Leben zu führen. Ich konnte nämlich schon einkaufen gehen, ohne dieses Angstgefühl, war zwar immer etwas angespannt, aber ich hatte keine angst mehr verspürt. Und nun wieder der selbe misst wie am Anfang meiner Therapie. Die dauerangst ist so stark am Tag, das es sich anfühlt als würde jeden Augenblick eine PA kommen. Bin auch den ganzen Tag, neben der dauerangst auch ständig angespannt, unruhig und nervös.

Ich würde gerne wissen, wie geht ihr denn mit so eine dauerangst, Unruhe, nervosität um, die den ganzen tag anhält?

26.10.2013 10:33 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler