Pfeil rechts
13

rednaxela
Zitat von Jenny12:
Hat jemand Erfahrung ob man vielleicht ein B. oder so trinken darf oder wirkt sich das schlecht aus?

Geht schon.
ich muss ein bisschen aufpassen, nicht zu viel zu trinken. Gefühlt werde ich schneller betrunken. Kann aber auch daran liegen, dass ich viel seltener trinke.
Geht, würd aber bisschen aufpassen.

09.10.2021 21:43 • #21


Jenny12
Hallo noch mal ejn ich frage....
Sertralin und cbd Öl hat wer erfahrung

19.12.2021 20:04 • #22


A


Sertralin vergessen

x 3


S
Sertralin (nur)

19.12.2021 20:11 • #23


Jenny12
@portugal weisst du ob es
Schlimm ist wenn ich sertralin 100mg zwei tage vergessen habe.? Oder soll ich jetzt weniger nehmen

19.12.2021 20:14 • #24


frautagtraum
Leider nicht aber zum vorherigen kann ich sagen dass es mir auch so geht. Also gerade nach der Therapie ist es manchmal so, ich denke das hat auch damit zu tun unter anderem (ich habe auch bei unterschiedlichen Herstellern leider Probleme gehabt, gleicher Wirkstoff, andere Wirkung - falls das in Frage kommt).
Aber ich finde insgesamt fällt die Distanz zum Erleben leichter... Also durch die medis.

@vergessen: es ist ein Spiegelmedikament. Würde ggf den Arzt fragen morgen und bis dahin wie verordnet nehmen (nicht doppelt oder so)

19.12.2021 20:17 • #25


S
@Jenny12 ich hab es 10 Jahre genommen und ich kann Dir versichern, dass es nicht schlimm ist.
Ich hab es auch mal ausschleichen müssen und erst nach 4 Wochen merkte ich was.

Keine Bange!

19.12.2021 20:23 • x 1 #26


S
Einfach die Menge ganz normal weiter nehmen, also 100gr.

19.12.2021 20:24 • #27


Jenny12
@portugal danke... Werde ich machen.

Und wenn die Unruhe und angst trotz sertralin nicht vollständig weg ist kann man sie aus Schleichen hast du da erfahrungen wie es einen dabei geht?

19.12.2021 20:31 • #28


frautagtraum
Ich würde es mit dem Arzt besprechen. Antidepressiva vergleiche ich immer gern mit Jeans: nur weil sie eigentlich passen sollten, heißt es nicht, dass man sich mit jedem wohlfühlt

19.12.2021 20:49 • x 1 #29


S
@Jenny12 Antidepressiva verschlechtern den Zustand manchmal erst.

Bitte spreche alles mit Deinem Arzt ab, wir können und sollten Dir da keine Tipps geben, das sind Psychopharmaka und keine Bonbons.

19.12.2021 20:52 • x 1 #30


Jenny12
@portugal ja anfangs verschlechtern war mir klar aber nehme es schon ein Jahr... Und hab mir einfach erhofft das es mir viel viel besser gehn würde

19.12.2021 22:54 • #31


S
Ich würde Deine Bedenken mit Deinem Therapeuten besprechen. Ich hab mich besser denn je gefühlt, jedesmal nach ca. 4/5 Wochen.

Vielleicht ist es nicht das Optimalste Medi

19.12.2021 22:56 • x 2 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann