Pfeil rechts
2

Dubist
Gast B scheint ein tolles Buch zu sein.

08.06.2013 23:00 • #21


E
Zitat von Dubist:
Wie ist es denn bei dir, wenn du die Bibel in die Hand nimmst und darin liest, merkst du da was?
Seltsames in dir?

Hiiiilfeeeeee
Ich glaub, ich bin besessen.....

08.06.2013 23:28 • #22


A


Selbstverletzendes Verhalten und Schizophrenie

x 3


Dubist
Wegen?

08.06.2013 23:40 • #23


Stedefreund
Die Bibel meide ich wie die Messis den Mülleimer und ich werde mich ganz bestimmt nicht auf einen Selbstversuch einlassen, evtl. wachsen mir Hörner.

Zitat von Urifda:
Aber hier geht es um eine ernsthafte psychische Erkrankung

Ach, Humor, Sarkasmus, Zynismus das sind alles deine Freunde, wenn es so oder so schon an jeder Ecke drückt. Wat nützt einem da dieses rumgejaule =)

08.06.2013 23:45 • #24


Dubist
Hörner wachsen dir ganz bestimmt nicht.
Warum meidest du die Bibel, sowie der Messie den Mülleimer?
Sagt mir, du würdest sie nicht wegwerfen? hat ja auch was.
Warum wirst du dich ganz bestimmt nicht auf einen Selbstversuch einlassen?
Hast du Angst davor?
Was würde denn dann passieren?
Du möchtest scheint es mir Hilfe, willst aber keinen Selbstversuch.
Hast du denn Freunde?
Was sagen sie zu deiner Geschichte?
Hast du Menschen die dich lieben oder hast du einen Menschen den du liebst?
Die du magst?

08.06.2013 23:50 • #25


Stedefreund
@ Dubist

Janz ruhig mein Guter

09.06.2013 00:42 • #26


E
Zitat von Stedefreund:
Jetzt warte ich seit einem Jahr auf einen weiteren Platz, um die Leute ordentlich zu ärgern.

... und solange du wartest, versuchst du die Leute hier ein wenig zu ärgern?

09.06.2013 00:53 • #27


P
Stedefreund Dein Eingangspost lässt vieles vermuten und ich denke es ist gar nicht weit weg.
Vermutlich lässt Deine Threadüberschrift- und zudem Deine sarkastische Beschreibung- Deiner Geschichte- zu solchen Antworten verleiten.

Na mir gefällt es, wenn jemand mit so schwarzem HUMOR schreibt.

Aber das ist meine Einschätzung der Threads.
Und ich setze jetzt nicht Himmel und Hölle in Bewegung Dir dies und jenes zu unterstellen.

09.06.2013 01:09 • #28


W
Omg. Wo - bin - ich - denn - hier - gelandet O______o
Teufelsaustreibung? Bessenheit? Ja ne, ist klar. Jedem das seine.
Leute ärgern? Bei aller Liebe zum Zynismus, irgendwann kann mans aber auch mal arg übertreiben damit...

09.06.2013 02:31 • #29


Stedefreund
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Ich ärgere niemanden! ODER?

09.06.2013 02:34 • #30


P
Zitat von where.there.is.light:
Omg. Wo - bin - ich - denn - hier - gelandet O______o
Teufelsaustreibung? Bessenheit? Ja ne, ist klar. Jedem das seine.
Leute ärgern? Bei aller Liebe zum Zynismus, irgendwann kann mans aber auch mal arg übertreiben damit...

Womit?
Wo Licht ist? ?


Zitat von Stedefreund:
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Ich ärgere niemanden! ODER?

Nun wenn- setzt Assoziationen und Phantasie frei.
Na aber Dein Problem haben wir noch nicht .

Ärgern ist anderst- so sehe ich das gelassen und neutral auch.

09.06.2013 03:34 • #31


Dubist
Ne, aber schreib doch mal, ob du Freunde hast, oder Menschen die dich gernhaben, die du gernhast?
Man weiß so gar nichts.

09.06.2013 09:25 • #32


G
Liebe Dubist,

hast du wirklich noch nie davon gehört, dass es sehr viele geistig gesunde Menschen gibt, die Teufelsaustreibung für reines Teufelszeug halten?
Meines Wissens tun das sogar die meisten Leute!

Schreikrämpfe u.ä. beim Anblick der Bibel können nur Leute bekommen, die zuvor (als Kinder oder Jugendliche) mit Hilfe der Bibel seelisch oder auch körperlich gemartert/misshandelt worden waren. Sprich, die bei christlichen religiösen Fanatikern aufwachsen mussten.

09.06.2013 11:49 • #33


Dubist
Das ist nicht bei jedem Menschen so.
Deshalb sagte ich ja, es ist ein Unterschied, ob es psychisch ist oder das andere. bzw Beides.
Lies doch mal genauer, sprech ich dir nicht ab, würde jedem menschen raten, der bei Christen aufwächst wo es an Liebe fehlt und es einem sehr schlecht geht seine Flucht zu planen.
Ich würde sogar bei der Flucht helfen, wenn es mir möglich ist.

09.06.2013 12:17 • #34


Dubist
Grummel, grummel, Grummel über so Christen mag ich mich grad auch nicht auslassen lieber Gast B.
Das sind doch nicht wirkliche gute Menschen.
von dem her, sind die wohl selber von der anderen Seite.

09.06.2013 12:21 • #35


Dubist
Stedefreund, hast du Freunde?
menschen die dich mögen, die du magst?

09.06.2013 12:32 • #36


P
Ich bleibe dabei: Wer Gedanken solcher Art (!) hat gehört in eine geschlossene Psychiatrie! Es geht schließlich nicht darum, zehn Mal zu gucken, ob der Herd aus ist oder die Tür abgeschlossen, sonderen um Gewalt- und Mordphantasien! Und mehr schreibe ich zu dir komischem Spiner nicht mehr. Ach ja: Und schreib mir bloß keine PN mehr. Nimm vielleicht etwas weniger von deinem Psychopharmaka. Vielleicht fährst du dann wieder normale Filme!

09.06.2013 13:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Stedefreund
Zitat von Dubist:
Stedefreund, hast du Freunde?
menschen die dich mögen, die du magst?

Jepp. Ich komm gut an und natürlich mag ich auch viele Menschen. Ich bin ein verbitterter Typ, aber weiß mich zusammen zu reißen. Das einzige was ich mir in der Beziehung vorwerfen könnte ist, dass ich Kontakte lieber oberflächlich halte. Das gilt für ganz wenige Personen natürlich nicht wie zum Beispiel meiner Mum und meiner Partnerin.

09.06.2013 13:05 • #38


Stedefreund
Zitat von pumuckl:
Ich bleibe dabei: Wer Gedanken solcher Art (!) hat gehört in eine geschlossene Psychiatrie! Es geht schließlich nicht darum, zehn Mal zu gucken, ob der Herd aus ist oder die Tür abgeschlossen, sonderen um Gewalt- und Mordphantasien! Und mehr schreibe ich zu dir komischem Spiner nicht mehr. Ach ja: Und schreib mir bloß keine PN mehr. Nimm vielleicht etwas weniger von deinem Psychopharmaka. Vielleicht fährst du dann wieder normale Filme!

Meine Fantasie auf dich bezogen? *beep* an den Stuhl binden und immer schön ein Wassertröpfchen auf den Schädel tropfen lassen. Du scheinst nicht sonderlich intelligent zu sein, sonst würdest du deine Meinung, die nebenbei nicht der Richtigkeit entspricht nicht über Fakten stellen. Und da auch keiner nach deiner Meinung gefragt hat, würde ich dich bitten, dich aus meinem Thread fernzuhalten. Ich möchte mir deinen Bullsht nicht weiter zur Gemüte führen. Danke =)
Schreib weiter dein Tagebuch du Null

Für die anderen, die PM enthielt einen Link zur Beschreibung von Zwangsgedanken (Fokus).

09.06.2013 13:12 • #39


Dubist
Ähm, wenn wir die Gedanken von manchen feinen Menschen wüßten, die sehen ja gar nicht böse aus.
Dann müßten wir uns wahrscheinlich öfter mal ganz schnell verstecken.
Lächel.
Mancher hat in Gedanken schon jemand umgebracht.
Meiner Meinung nach könntest du eventuell eine viel zu enge Mutterbindung haben. das kann dann mal so Agressionen, kranke hervorrrufen.
Dazu kenn ich dich aber zu wenig.
Wohnst du noch bei deiner Mutter?
Partnerin, wie ist die drauf?
Warum bist du verbittert?

Noch ne Frage am Rande, aber okkulte Dinge hast du noch nicht gemacht?
Dazu gehören: Gläserrücken, Wahrsager(in) aufsuchen. Tische rücken, Zauberrei, ähnliches?

09.06.2013 18:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler