Pfeil rechts
44

Afraid1992
@mariamanchester das ist schon mal sehr gut, dass du dort mit deinem Mann bist, der dich unterstützen kann.
Dieser hohe Angst Pegel gerade im Urlaub ist wirklich ätzend.. ich kenne das so gut und es schlaucht auch extrem.
Dir wird nichts passieren und ich wünsche dir alles Gute und dass du evtl doch noch deinen Urlaub genießen kannst.

Mit Medikamenten kenne ich mich nicht gut genug aus um dir dort zu sagen, wie viele man nehmen darf.

Halte dich an deinen Spruch „Bis jetzt hast du alle miesen Tage überstanden.Diesen schaffst du jetzt auch noch.“
Ich finde ihn sehr schön und vielleicht gibt er dir Kraft, wenn du ihn dir immer wieder sagst

28.10.2023 23:54 • x 1 #21


Beebi
@mariamanchester

Hast du dies mit deinem behandelten Arzt oder Psychiater nicht besprochen ? Also ich fände es ein wenig Wagehalsig , wenn die hier jetzt jemand schreibt,
wie viel Tabletten du nehmen darfst. Hier weiß ja niemand, wie du darauf reagierst , oder wie es abgesprochen ist.

Also ich wäre da vorsichtig und würde mir so viel nehmen, wie angesprochen.

28.10.2023 23:56 • #22


A


Seit knapp 24 Stunden unter Dauerstrom

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von MariaManchester:
Die Frage ist: Darf ich noch ne Promethazin nehmen oder eine Tavor?wenn's ja wie viele ?

Laut Google sollen promethazin und Tavor keine Wechselwirkungen haben ,aber die Angabe ist ohne Gewähr.
Da würde ich zur tavor tendieren aber selbst noch mal nachgucken, ob es wirklich keine Wechselwirkungen gibt.

28.10.2023 23:59 • #23


Tänzerin82
Zitat von Pübbels:
@Tänzerin82 der Witz bei mir war immer ,dass sobald ich Im Krankenhaus angekommen bin ,die Angst fast weg war . Man war in Sicherheit ...

Das ist dann natürlich noch die Ironie an der ganzen Sache .
Das klingt nach einem guten Plan, den kann man sich auch so langfristig vornehmen.
Die Atemübung ist auch etwas für mich, zumal man sich da auf den Ablauf konzentrieren muss.
Mir hilft auch die 4-7-8-Atemübung: 4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden die Luft anhalten und 8 Sekunden ausatmen. Als in den Sommerferien im Zusammenhang mit der Sperrung des S-Bahn-Tunnels das Chaos Aus ist, war das sehr hilfreich und wohltuend.

29.10.2023 00:07 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann