Pfeil rechts

B
hallo,

ich bin mehr oder weniger über das forum gestolpert ... ich habe vor 7 monaten meine kleine tochter zur welt gebracht und seit der geburt leide ich unter angststörungen und panikattacken ...

nun erzähl ich mal kurz gefasst von meinen symptomen: ich habe jede woche ein anders symptom die eine woche habe ich das gefühl ich bekomm schlecht luft und ein elefant würde auf meiner brust sitzten ... dann habe ich eine woche starkes herzklopfen und extremes herzstolpern ( mit solchen aussetzern das ich richtig um luft ringen muss )... dann atemnot wo ich das gefühl habe irgendetwas steigt in meiner lunge auf und setzt sich unter meinen kehlkopf fest und ich würde ersticken ... und alles ist begleitet von heulattacken und verzweiflung ...ich bin deswegen nur zum arzt gerannt weil ich überzeugt war irgendwie schlimm krank zu sein ... habe beim kardiologe mein herz untersuchen lassen und beim hausarzt beim lunge und immer alles ohne befund....

seit dieser woche ist mir nur noch übel, ich habe ein komisches druckgefühl im kopf (ohne schmerzen) und mir ist schwindelig ... ist das auch wieder psyche ?

von meinen herzarzt habe ich für den notfall diazepam bekommen und ein bereitschaftsarzt bei den ich mal am wochende war hat mir lorazepam verschrieben ... hat jemand erfahrung mit diesen medikamenten ?
ich habe leider auch eine tierische angst vor medikamenten und vorallem vor den beiden !

lg nicole

09.12.2011 19:57 • 09.12.2011 #1


1 Antwort ↓

T
hey, was für medikamente sind das?antidepressia...Ich bin auch jemand der große angst vor medikamente hat...ich weiss nicht aus elcher stadt du kommst, versuche es doch mal mit einer tagesklinik

09.12.2011 22:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler