App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Zitat von Schlaflose:
Das könnte man mit entsprechenden Untersuchungen ganz leicht herausfinden

Machen sie nicht. Wäre Quatsch meinen die. Genau so wie das eventuell die Wechseljahre damit zusammen hängen

@Christin77 das klingt unglaublich belastend. Hast Du Kontakt zum Krisendienst oder ähnlichem, weil das für mich so klingt als bräuchtest Du da dringend Entlastung. Ich packe Mal den Link zur Lokalsuche rein:
https://www.deutsche-depressionshilfe.d...ngsstellen

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Ich bin in der Klinik aktuell

@Christin77 bitte entschuldige. Dann hatte ich das falsch verstanden. Dann kann ich Dir nur von Herzen gute Besserung wünschen in solchen Momenten ist das super schwer, aber Du weißt, dass es besser werden/sein kann.

Danke

Christin Liebes wir kennen uns jetzt schon so lange und haben so viele auf und abs miteinander erlebt.

Wenn morgen noch mal Visite ist würde ich denen klipp und klar sagen wenn ihr mich raus lasst bringe ich mich um. Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus. Dann MÜSSEN die was unternehmen. Und selbst wenn du ein paar Tage auf die geschlossene kommst, aber dort wird dein Körper mal runter gefahren. Da knausern die auch nicht so mit Benzos. Weil alles ist besser als das was du jetzt hast. Auch eine geschlossene Station.

@summerparadis74 seit 4 Wochen nehme ich die und ich nehme jetzt 112,5 mg

Ich würde auch deinen Mann mit ins Boot holen, dass er den Ärzten auch ganz klar sagt in dem Zustand nimmt er dich nicht mit nach Hause wenn du selbstmordgefährdet bist und hast so viele Tabletten daheim. Man muss da immer bisschen übertreiben. Ich kenne es ja nun aus erster Hand und jemand der eigen oder fremdgefährdet ist darf nicht auf die Straße gesetzt werden.

Liebes wie um Himmels Willen kommst du auf einen Nierentumor? Hast du gegoogelt?

@Christin77 Und leider keine Besserung
Ja kenne ich
Bin neu aber lese mit und habe auch Familie ist sehr schwer
Du schaffst das

Weil ich mir nicht erklären kann warum meine Psyche das machen soll und kann. Es wird und wird nicht besser und da stimmt was nicht

Leider nicht. Ich habe das Gefühl sie werden stärker.

Aber warum grade die Nieren. Und warum direkt wieder ein Tumor? In 2016 war es genauso mit dir, da konntest du die Psyche auch nicbt akzeptieren und hast dich auf was körperliches versteift. Und jetzt wieder?

Aber da war es mit den medis schnell besser. Und jetzt gehts mir seit letztem Jahr nicht besser. Ich hab einfach keine Kraft mehr und finde nicht den Einklang zu mir das es besser wird.

Zitat von Christin77:
Aber da war es mit den medis schnell besser. Und jetzt gehts mir seit letztem Jahr nicht besser. Ich hab einfach keine Kraft mehr und finde nicht den Einklang zu mir das es besser wird.

Kann es sein, dass Du im Grunde weißt, warum es Dir schlecht geht?
Wenn Du zur Zeit nicht den Einklang zu Dir findest, dann lass Dir von Therapeuten helfen,
diesen Einklang zu Dir wieder zu finden.
Hatte man Dir deshalb gesagt, Medikamente werden da kaum helfen?

@Hotin leider weiß ich es nicht sonst würde ich ja raus finden. Ich finde halt den Ausgang nicht der mir hilft aus der Angst. Damals hat mir ad geholfen und da hatte ich keine Therapie. Nun aber greift selbst ein ad nicht mehr u d ich habe Therapie. Ich habe das Gefühl nichts hilft. Ich habe das Verständnis nicht das es nur psychisch sein soll weil es mir immer schlechter geht. Ich würde gern wieder bei meiner Familie sein aber ich weiß nicht wie. Ich bin nur eine Belastung weil ich Würgen muss und die jüngste schon weint wegen mir. Sie soll doch nicht mit so einer Mutter aufwachsen.
Als ich 2016 die Symptome hatte ging es mit ad weg. Jetzt kommt immer mehr dazu und ich habe das Gefühl damit nicht klar zu kommen weil es mich massiv belastet. Es ist nicht auszuhalten ständig in Angst zu leben.

@Christin77 und wechsel der medikamente?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wird nichts bringen. Hab ja nun einiges durch.

Welche denn?
Es wird schon was geben was dit hilft
Man muss manchmal viel probieren
Gib den mut nicht auf
Geht es jetzt ein wenig besser als heute morgen?

Vorm Venlafaxin hatte ich escitalopram und Pregabalin Tianeurax zur Nacht quetapin und Risperidon. Aktuell zur Nacht mirtazapin u d promethazin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore